• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1227641604000

Hallo Klaus,

klick mal in den "waagerechten Schiebebalken" bei "Hobbies" und verschiebe den Cursor mit der Pfeiltaste nach rechts. Dann müsstest Du irgendwann auf den Text mit der Ahnenforschung und mit dem Mops kommen!

Übrigens und absolut OT:

Trotz anderslautender Meinung des von mir sehr verehrten Loriot: ein Mops ist für mich kein Hund!!

Schönen Abend noch.

Sokrates

(dessen zwei Söhne vor über 30 Jahren teilweise in der Wurfkiste mit Hunden groß geworden sind)

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1227641958000

hallo sokrates,

meinst du, er meint Hunde :frowning: :laughing:

LG

Reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Sokrates
    geschrieben 1227642103000

Hallo Lilly.

Er hat ausdrücklich "mein Mops" geschrieben und nicht "mein Mopp"! :laughing:

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • kgevert
    geschrieben 1227642542000

Unter Foren-Signatur lässt es sich scrollen - die beiden Balken darüber lassen sich ja nach rechts verschieben - bewirkt aber nichts. Ich glaube die Balken sind falsch gesetzt, sie müssten wohl waagerecht sein, wenn der Text gescrollt werden soll. Jedenfalls war es so in meiner aktiven Zeit als Syko.

Der Mops ist männlich und heisst "Eddy".

Meine Enkel haben ihn mir geschenkt, damit Opa auch einmal das Haus verlässt. :laughing:

MfG, Klaus

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fraenni
    geschrieben 1227642793000

Hallo Klaus,

@sokrates

bei "Hobbys" ist ein waagerechter Schiebebalken, der sich etwas nach rechts schieben lässt. In die freie Zeile kann man aber nichts reinschreiben ! :frowning:

"Über mich" hier kann man in die Zeile mit dem Cursor klicken und schreiben.

Nach dem Speichern erscheint dann Dein Mops im Profil. :laughing:

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Sokrates
    geschrieben 1227643201000

Sorry Klaus,

ich habe es gerade bei mir ausprobiert, indem ich unter "Hobbies" meine Admin-Tätigkeit eingegeben habe und das ist in meinem sichtbaren Profil hier im Forum unter "das mag ich gerne" aufgetaucht. Und dort stehen bei Dir die Ahnenforschung und der Mops.

Was steht denn bei Dir im "Schiebebalken" unter "Hobbies"? Scrollen geht da nicht, aber Verschieben mit den waagerechten Pfeiltasten nach rechts oder links geht!

LG

Sokrates

(der langsam auch nicht mehr weiter weiss!)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sokrates
    geschrieben 1227643722000

Hallo Rolf,

danke schön für des Rätsels Lösung!

Ich hatte schon langsam an meinem Verstand gezweifelt - und jetzt bitte keine blöden Bemerkungen! ;)

LG

Sokrates

• fraenni
    geschrieben 1227643978000

@Sokrates,

unter "Hobbies" lässt sich zwar der Schiebebalken nach rechts und links schieben, aber kein Cursor zum Schreiben setzen ! :frowning:

Bei meiner Seite wird "Hobbies" und "Über mich" außerdem vom rechten Layout wie Profil - Meine Freunde - usw. teilweise überdeckt.

Über diese und andere Layoutprobleme bin ich z.Zt. mit Olfatius in PN-Kontakt.

lg

fraenni

PS: Der Weihnachtsmann war schneller :laughing:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!