• Susanne xyz
    geschrieben 1228081987000

@Sokrates sagte:

Mache es so, wie Reiselilly geschrieben hat, bis Du auf folgenden Text stößt:

"Hier können Sie Ihre persönlichen Daten verwalten und die Privatsphäre Ihres Profils regeln.

Ihr Profil können Sie unter Über mich bearbeiten."

Der Text "Über mich bearbeiten" ist unterstrichen und verlinkt, darum einfach anklicken und im sich öffnenden Fenster ändern.

Hallo,

leider funktioniert dies bei mir nicht (Firefox). Unter dem Stichwort "Über mich" hatte ich einen längeren Text abgespeichert, von dem jetzt nur noch der erste Satz dort zu finden ist, auf meiner Profilseite ist nun auch fast der komplette Text verschwunden :(

• dianaundelisa
    geschrieben 1231438541000

Ich finde es nicht schön, dass man nun nicht mehr selbst entscheiden kann, welche Fotos zu welchem Reisetipp geören. So kam es bei mir, dass die Fotos der Quadtour zu einem Reisetipp übers Schnorcheln zugeordnet wurden. So ist das immer und man muß immer HC per mail kontaktieren und alles genau erklären.

Gern hätt ich selbst weiter entschieden, welche meiner Bilder /Videos zu welchem Tipp gehören.

Wie jedes Jahr jeden Monat in meiner 2. Heimat, also in Hurghada zu finden :-)
  • wally/x
    geschrieben 1231460255000

Hallo Florian und Günter,

sorry,

dass ich dies hier bemängele, aber irgendwie scheint es auch in den Weiten der einzelnen Unter-Foren, bzw. Threads, untergegangen zu sein,

dass seit Juli 2008 (u.U. auch früher) keine animierten Avatare mehr eingestellt werden können, d. h. dass diese auch weiterhin beweglich sind.

Die Größe war auf 100x100 pixel limitiert, jedoch wurden auch geringere Formate seit dieser Zeit, (speziell seit der Halloweenzeit) nicht mehr animiert/beweglich dargestellt.

Warum erscheinen in den Elementeigenschaften solch unterschiedliche Werte wie auf >>>dieser Seite?<<< und im Profil, wenn man die Avatare anklickt?

1.>>>animiert/beweglich<<<

2.>>animiert/Standbild<<

3. ein animiertes/Standbild wie 2. aber im Profil hat es diese >>Elementeigenschaft<<

Ich denke mal außer mir, wären auch viele andere User an einer Erklärung für diese Unterschiede bzw. Diskrepanzen, interessiert.

Grüßle

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • olfatius
    geschrieben 1231491889000

@wally:

Ich habe spontan keine Ahnung woran das liegt :-))

Das muss ich erstmal überprüfen lassen, woran das liegt.

@dianaundelisa:

Die Zuordnung der Bilder zu den Reisetipps wird in absehbarer Zeit wieder eingeführt.

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • dianaundelisa
    geschrieben 1232236700000

@olfatius sagte:

@dianaundelisa:

Die Zuordnung der Bilder zu den Reisetipps wird in absehbarer Zeit wieder eingeführt.

Das wäre echt super. Seitdem ich nicht mehr selbst zuordnen kann, werden viele Bilder falsch zugeordnet und entspechen somit nicht mehr der Wahrheit.

Es ist mir schon klar, dass niemand wissen kann, wo ich mein Foto aufgenommen habe, aber dieser "niemand" ordnet sie zu. Sogar als ich Bilder zu meinem letzten Reisetipp direkt hochgeladen habe, waren sie in einer völlig anderen Kategorie.

Ich habe aber auch keine Lust, jedes Mal die ID der Bilder rauszusuchen und dann per mail mitzuteilen, wohin die sollen.

Wann ist denn damit zu rechnen, dass man die eigenen Bilder wieder selbst verwalten kann? Das fand ich echt spitze und habe es auch genutzt. Mir wurde gesagt, weil viele es nicht nutzten, wurde es abgeschafft.

Leider mußte ich die Bilder auch oft neu zuordnen, weil sie nach jedem Hochladen einer neuen Bewertung /eines neuen Tipps durcheinander waren. Ich hoffe, das passiert dann auch nicht mehr.

Wie jedes Jahr jeden Monat in meiner 2. Heimat, also in Hurghada zu finden :-)
  • Traumzeit
    geschrieben 1234449823000

Hi.wieder eine Neuerung? Oder weil (bald) wieder Mal Valentinstag (14.02.09) :kuesse: ist?

Deswegen nur meine Frage: "Weswegen sind die Erfahrungssonnen der User unter dem Profilbildchen, gegen Rote Herzen ersetzt?"

LG Traumzeit

Sehe gerade auch im HC-Logo.

Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1234450148000

...das sind eben die saisonbedingten kleinen Änderungen, wie Kürbisse, Mützchen, Schnee, Eier oder Fußbälle... ;)

• ginus
    geschrieben 1234467367000

Bleiben die Herzchen bestehen, oder sind die am 15.02. wieder weg. Sieht ja im Grunde genommen nett aus, man sieht vielleicht ein bisschen viel Rot aber der Ton ist nicht unangenehm.

Jedenfalls besser als diese Geisteruserbilder für die die keine eigenen Bilder hochladen, hatte sowas vom Jenseits an sich.

LG ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • detlevundjutta
    geschrieben 1237294200000

Hallo,

ich kann leider keine Signatur schreiben :frowning: . Das Feld ist leer und man kann es auch nicht beschreiben????

Kann mir jemand helfen?????

LG

Jutta

15.11.15 - 06.12.15 Brisas Guadelavaca, Kuba
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1237295223000

...auf dieser Seite Deines Profils mußt Du sie im Feld "Foren-Signatur:" eingeben und dann Dein Profil spreichern... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!