Hallo Sokrates, nun habe ich hier " Lappies auf dem Tisch.
Im Schiebebalken unter Hobbies steht rein nichts. Darunter über mich ebenfalls nichts..
Nur bei Foren-Signatur ist Text.
Hallo Sokrates, nun habe ich hier " Lappies auf dem Tisch.
Im Schiebebalken unter Hobbies steht rein nichts. Darunter über mich ebenfalls nichts..
Nur bei Foren-Signatur ist Text.
Ja, Ja, Rolf. Was so alles Passiert!!
Hallo Sokrates, habe es jetzt mal mit Firefox ausprobiert, da klappt es . Unter IE leider nicht - muss wohl vom Programmierer noch angepasst werden!
Gruss, Klaus
@hema2812 sagte:
an die Mods
Ich habe mich jetzt auch an die neue Seite gewöhnt. Einige Dinge sind jetzt übersichtlicher und detaillierter.
Auf meiner Seite waren bisher alle Beiträge gezählt. Jetzt stehen meine Forenbeiträge auf 0 . Ist das korrekt?
Bitte um Antwort
Hema
Gerade habe ich nachgesehen, bei Forenbeiträgen steht 0
das dürfte nicht stimmen!
Kann jemand bitte helfen?
Gruß Dorle
Danke, jetzt stimmts wieder
Dorle
Hallo,
seit der Änderung ist mein Hotel- Merkzettel jedes mal wenn ich mich einlogge wieder weg. Langsam wird es lästig, immer wieder neu anzulegen. Es nervt. Kann da mal jemand bitte nachschauen.
Lg. Marianne
Hallo Admin´s,
habe gerade gesehen das im MHC Bereich die Forenbeiträge " anders " sortiert sind. Nun hat man seine eigenen letzten Beiträge gut im Blick und muss nicht mehr ewig danach suchen DANKE dafür
LG
Sandra
ich schließe mich Sandra78s Dank an.
Auch ich finde die neue Sortierung der eigenen Beiträge nach Datum wesentlich besser - schließe mich dem Dank also an.
LG Birgit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!