Na, das ist ja mal eine gute Nachricht !
Änderungen in diesem Forum!
-
geschrieben 1301329984000"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
-
geschrieben 1301330887000
Wenn das so ist, werde ich mich dann wohl oder übel auch dauereingeloggt lassen. wollte ich zwar nie, aber besser als diese besch... Werbung.
-
geschrieben 1301332820000
Nun ja, aber selbst für "Vorbeisurfer" sollte man es doch zumindest ein wenig ansprechend machen... sonst kommen die vllt. nie wieder vorbei...
Man sollte es wirklich besser zentrieren: nicht oben einen großen Freiplatz lassen und unten dann an einen User-Beitrag oder an "Beitrag verfassen" kleben...
.... und sich auch optisch: farblich / durch einen Rahmen oder was weiß ich von den Beiträgen absetzen.
Hier fragt man sich doch
Aber schön, wenn zutreffen wird, was Olfatius anspricht...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1301336154000
bei dem Werbeeintrag
---> Ads by Google Kyriad Saint Malo Plage Hôtel vue mer de 55 chambres Accès direct àla plage du Sillon www.kyriadsaintmaloplage.com
zu lesen zwischen den Beiträgen von fraenni und Silvia L wäre es wohl noch angebracht für französische Sprachkurse Werbung zu machen, ggf. selbstverständlich auch für alle anderen Sprachen der Welt, man will ja schließlich den angeklickten Link verstehen…
P.S. von mir wurde hier in meinem Beitrag kein Link gesetzt, nicht dass es eventuell zu Missverständnissen kommt
Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1301340563000
Hallo Florian,
ich bin dauer-eingeloggt und sehe die Werbung trotzdem .
LG
Christine
Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
geschrieben 1301340974000
Florian schrieb:
Wir werden es wahrscheinlich eh so machen..........
ob und wann
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1301342596000
ei verbibbsch, ei gucke da… die Werbung zwischen den Beiträgen von fraenni und Silvia L hat sich verwandelt… die Gebr. Grimm würden vor Neid erblassen über das Tischleindeckdich hier…
Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden. -
geschrieben 1301343072000
Ich fand ja das "Banner" vom Konkurrenten A-i-d-U sooo schön dunkelblau zwischen den Beiträgen...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1301344367000
@traveller4073 sagte:
Kann mich rotel nur anschließen. Ich verwende Firefox mit dem Werbeblocker ABP (Adblock Plus) und kann die von Euch angesprochene Werbung gar nicht sehen
Vielen Dank! Hat mir geholfen, Werbung is wech!!!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!