• yuccapalme
    geschrieben 1301356820000

Ich finde die Werbung zwischen den Beiträgen sehr störend!!! :shock1:

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1301374605000

Also ich weiss gar nicht, was Ihr alle habt :frowning:

Als hauptsächlich nachtaktiver User, freue ich mich, dass ich, im Gegensatz zum TV, hier nicht ständig auf Werbung für "Stöhnnummern" treffe!

@ HC

Das war Ironie!!!

Auch ich bin not amused, vor allem von der Positionierung. Wie an anderer Stelle schon angemerkt, habe ich bei einer kommerziellen Plattform durchaus Verständnis für Werbung, aber in der Form :disappointed:

Hoffe nur, dass die gleich bestimmt ins Feld geführte Testphase, nicht solange anhält, wie bei der automatischen Verlinkung, soll heissen, schneller Verbesserungen erzielt...

• traveller4073
    geschrieben 1301385978000

@Reiselady sagte:

So sehe ich das auch. Als Mal-eben-kurz-vorbei-schau-Surfer würde ich denken: Ups, das ist ein Forum hauptsächlich für Werbung und wäre schnell wieder weg!

Sehe ich nicht ganz so, Reiselady. Ich bewege mich z.B. auch in zwei Foren für Radfahrer, in welchen Werbung zwischen den Beiträgen auch nur für nicht angemeldete User sichtbar ist. Mich hat dies (zu Zeiten vor ABP ;) ) damals veranlasst, mich dort zu registrieren - damit war dann Schluss mit der Werbung.

Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • olfatius
    geschrieben 1301389748000

Hallo zusammen,

ich möchte mich nochmal kurz zu Wort melden.

Die Werbung, wie Sie jetzt angezeigt wird, ist Stufe 1.

Im zweiten Schritt wird es so sein, dass für eingeloggte Nutzer die Werbung nicht mehr angezeigt wird.

LG

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • Poison389
    geschrieben 1301389755000

Hmmm Traveller4073

da geb ich Dir Recht... aaaber,

steht denn da irgendwo :

als Dank fürs Registrieren keine lästiger Werbung mehr?? :frowning:

da kämen doch die wenigsten Neu-User drauf,

das nervige Blocks so zu umgehen sind ... ausserdem stellt sich die Frage, ist das im

Sinne der *Werbenden*?

ich finds lästig, und ich finds auch lästig, um ungestört im Forum lesen zu können,

registrieren oder irgendwelche Einstellungen ändern zu müssen :?

Das ist meine Meinung dazu ...

Vorher wars schöner und übersichtlicher gestaffelt ...

Lg Poison389*wink

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • Rathaus01
    geschrieben 1301400477000

Hallo noch meinen Mist dazu.

Auch ich finde die Werbung unschön, habe beim erste Mal gedacht, dass die Seite schon zu ende wäre und bin nicht weiter runter gegangen.

Damit verdoppeln sich ja auch die geposteten Seiten.

Wäre ich neu hier, würde ich mich nach dem ersten Lesen nicht wieder mit diesem "Reklameforum" ;)   beschäftigen,

Gruß Hubert.

• chriwi
    geschrieben 1301402278000

Vom Firmen-PC aus hab ich keine Werbung. Deshalb war ich gestern sehr gespannt, wie das aussieht. Und zu Hause seh ich tatsächlich die Google-Werbung. Mein Fazit: Ich find die Werbung gar nicht störend, max. ungewohnt und ein bissl seltsam bis unpassend, WOFÜR da geworben wird. Aber bitte, der Wiener sagt dazu: "'s Geld hat ka Mascherl", d.h. im Prinzip ist egal, wo's herkommt. ;)

Aber wurden nicht grundlegende Änderungen angekündigt?! Debile Zwangsverlinkung und Google-Werbung war doch nicht alles, oder?!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Kourion
    geschrieben 1301406362000

@Olfatius

Hier geht es doch nicht nur um Dauer-User...

Jeder "Vorbeisurfer", der's nicht abstellen kann / nicht damit rechnet oder was weiß ich, wird doch von dieser Werbemenge erschlagen: oben, rechts, zwischen den Beiträgen... :shock1:

Werbung sollte "dezent verpackt" sein...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Woody_
    geschrieben 1301408584000

Eben.Wenn ich irgendwo anders in einem Forum zum ersten Mal vorbei schaue und dort die ganze Werbung sehen würde,würde ich da garantiert nicht nochmal reinschauen.Und woher soll man als "Neuling" wissen das man die Werbung nicht mehr sieht,indem man sich registriert?Abgesehen davon,fände ich solch eine Methode nicht gerade schön,User dazu zu zwingen sich zu registrieren,nur damit man nicht mehr die Werbung sieht.Käme mir als Neuuser nicht ganz geheuer vor und würde mich deshalb ebenfalls nicht einloggen/registrieren.Sollen damit die Nutzerzahlen in die Höhe getrieben werden?

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1301435536000

So ein Schmarrn. Ich dachte schon, mein PC ist kaputt. :?

Dank simpleadblock ist die Welt nun wieder in Ordnung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!