@traveller4073 sagte:
Kann mich rotel nur anschließen. Ich verwende Firefox mit dem Werbeblocker ABP (Adblock Plus) und kann die von Euch angesprochene Werbung gar nicht sehen
Besten Dank! Funktioniert 100%ig.
@traveller4073 sagte:
Kann mich rotel nur anschließen. Ich verwende Firefox mit dem Werbeblocker ABP (Adblock Plus) und kann die von Euch angesprochene Werbung gar nicht sehen
Besten Dank! Funktioniert 100%ig.
Hat bei mir auch geklappt,Gott sei Dank,das ist ja total übertrieben mit der Werbung.
Wenn Werbung schon notwendig ist, dann bitte anders positionieren und nicht zwischen den Beiträgen. Kann man nicht die Werbung über den Beiträgenblock oder am rechten Rand positionieren?
Dazwischen macht das Lesen und Posten eher schwierig und mühselig!
Diese Art der Werbung nervt!!!!!!!!!!!!! Positioniert sie an anderer Stelle !
@fraenni sagte:
Florian schrieb:
Wir werden es wahrscheinlich eh so machen..........
ob und wann
Da mir diese Aussage zu wage ist, habe ich gerade gehandelt.
Einen Dank an "traveller4073"!
Von mir auch einen Dank.
Es war einmal ne Werbung........... :rofl:
Resi
Hallo,
schade, dass der Beitrag - Transport - fast vollständig verschwunden ist,
die User konnten so wertvolle Tipps erhalten, die nun meist wegfallen oder
andersweitig eingebracht werden.
Konnte es jetzt auch dank "ABP" entfernen
@olfatius sagte:
Hallo zusammen,
vielen Dank für Euer Feedback.
Wir werden es wahrscheinlich eh so machen, dass für eingeloggte Nutzer gar keine Werbung angezeigt wird. Die Werbung ist sowieso eher für externe "Vorbeisurfer" gedacht, denn als für Euch Power-Benutzer.
LG
Florian
Na dann werden eventuelle Neuuser ja schnell abgeschreckt,wenn die mal eben vorbeisurfen und mit Werbung bombadiert werden...
So sehe ich das auch. Als Mal-eben-kurz-vorbei-schau-Surfer würde ich denken: Ups, das ist ein Forum hauptsächlich für Werbung und wäre schnell wieder weg!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!