... ich auch nicht, denn wenn ich zum Vergnügen fliege, baut mich nix ab, sondern ich baue vor!
... ich auch nicht, denn wenn ich zum Vergnügen fliege, baut mich nix ab, sondern ich baue vor!
Wie siehts denn bei flügen nach Los angeles (ab dus) mit der Verpflegung aus?
Und werden Kinder herzlich begrüßt und erhalten wie bei der Lufthansa Malsachen oder ähnliches? Unsere kinder haben nämlich immer viel langeweile aus langstrecken.
Unterhaltungsprogramm für erwachsene ist uns egal, da wir schlaftabletten nehmen werden, unsere kinder jedoch dürfen dies nicht, daher wollte ich mich hier erkundigen.
@547Alex sagte:
da wir schlaftabletten nehmen werden, unsere kinder jedoch dürfen dies nicht,
Und wer kümmert sich um Eure Kinder, während ihr schlaft?
...der Flugkapitän :rofl:
@'tripplexXx' sagte:
Und wer kümmert sich um Eure Kinder, während ihr schlaft?
AB hat unten im Frachtraum eine Kita... wusstet ihr das nicht?
Im ernst, wenn euren Kindern - wie du sagst - schnell langweilig wird, dann nimm ihnen doch einfach etwas mit, statt sich auf Malstifte bei AB zu verlassen.
Unterhaltungsprogramm für erwachsene ist uns egal, da wir schlaftabletten nehmen werden, unsere kinder jedoch dürfen dies nicht, daher wollte ich mich hier erkundigen. sagte:
die Pille wäre besser gewesen, dann hätten die anderen Fluggäste auch ihren Frieden!
(gilt nur für euch!!! ich mag Kinder, nur solche Eltern nicht!)
Besonders herzlich werden Eltern begrüßt, die die Langeweile ihrer Kinder mit einem pharmazeutisch herbeigeführten Koma überbrückt haben:
Erst nimmt sich der Kapitän ein wenig Zeit, danach Purser und Paxe und zuletzt vielleicht auch noch eine Behörde, die das Wort "Verantwortung" erklärt.
Das gilt übrigens vollkommen unabhängig von der Airline ...
Wir fliegen zu siebt, nur so zur Info. Und die einzigen die schlafen sind ich und meine Schwester.
Das heißt es sind drei Personen da, d.h. mein Mann, der Onkel und die Tante, die auf die beiden Kinder aufpassen, nur so zur Info.
@vonschmeling: nicht immer gleich anfangen, mir zu unterstellen ich sei verantwortungslos.
Das ist nämlich äußerst unverschämt, vor allem dann, wenn man nicht weiß, wie viele Personen der Familie mit dabei sind.
Also...
dann schreib bim ersten Mal, wie es sich verhält und gut wäre gewesen!
Hi
Kennt jemand einen Link, wo Flugnummern mit den entsprechenden Flugzeugtypen hinterlegr sind?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!