Hi!
Auf der Airberlin HP gibt es das! Aber nur für drei Tage im vorraus!
Hi!
Auf der Airberlin HP gibt es das! Aber nur für drei Tage im vorraus!
Hallo,
ich plane mit der AB in C nach MIA zu fliegen. Hat jemand aktuelle Erfahrungen über Service, Sitze etc. Ich weiß, dass die nicht unbedingt mit andern Carrieren in C zu vergleichen sind. Selber hab ich ein Meilenticket und würde für meine Frau eben zubuchen.
@rhinelander8: Oft auch auf der Homepage des Abflughafens.
Sternchen0105:
Fliegen am Donnerstag mir AirBerlin (als Alternative zu Koral Blue ) nach Hurghada.
Wie sieht es aus mit dem Sitzplatzabstand bei Air Berlin?? Bin selbst 1,75 und mein Freund noch 10 cm größer Wird es eng oder haben wir ein bisl Platz?? Gerade weil wir noch eine Zwischenlandung in Leipzig haben Und das alles noch etwas länger dauert :sad:
...je nach Maschinentyp zwischen 74 und 84cm in der ECO. ..
Ich bin selber nur fast 1,75 cm groß (klein) und für mich ist der Sitzabstand bei Air Berlin völlig in Ordnung. Klar wäre aber ein größerer Abstand noch angenehmer.
Hallo zusammen,
wir fliegen vom 25.06 bis 10.07 mit Air Berlin in die Dominikanische Republik (Puerto Plate). Abflug von Düsseldorf ist um 11:20. Auf der Airberlin Website habe ich gelesen das es auf Langstrecken-Flüge zweimal etwas zu essen gibt (immer zwei Menüs zur Auswahl). Kann mir jemand sagen welches Essen es derzeit bei AirBerlin gibt oder varriert dies bei jedem Flug?
Hallo,
Das es zwei Menüs zur Auswahl gibt ist in der Theorie wohl richtig. Wenn du aber relativ weit hinten Sitzt kann es vorkommen das nur nochein Menü vorrätig ist. Kommt eben darauf an was die andere Paxe an Esse bevorzugen.
@Hallo DJGrimmi2005,
Speisenangebot auf Langstreckenflügen
Auf unseren Langstreckenflügen nach Asien, Nordamerika, Südafrika und in die Karibik servieren wir Ihnen in der Economy Class zwei Mahlzeiten: eine Hauptmahlzeit mit zwei warmen Essen zur Auswahl sowie ein kaltes Gericht oder einen Snack. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, kostenfreie Sondermenüs » vorzubestellen. Für Kinder ab zwei Jahren servieren wir zudem spezielle Kindermenüs »
Sondermenüs und Kindermenüs
Auf unseren Langstreckenflügen servieren wir Ihnen auf Anfrage gerne kostenfrei folgende Sondermenüs:
vegetarische Menüsglutenfreies Essenlaktosefreie MahlzeitenVeganermenüsSpeisen für Diabetikerkoschere Speisen (nur auf Langstreckenflügen sowie auf Flügen von/nach Tel Aviv)
Für unsere kleinen Gäste (ab zwei Jahren) halten wir auf unseren Langstreckenflügen bei Vorbestellung spezielle Kindermenüs bereit.
Wenn Sie unser Serviceangebot an Sonder- bzw. Kindermenüs in Anspruch nehmen möchten, melden Sie Ihren Wunsch einfach bis 48 Stunden vor Abflug in unserem Service-Center » an. Bestellungen am Flughafen können aus organisatorischen Gründen leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Oder wenn Dir diese nicht zusagen:
geh mal auf die Homepage von Air Berlin - auf Sonderleistungen - auf Gourmetessen - für Reiseveranstalter - dann gibst Du den RV und Die Vorgangsnummer ein - Strecke Abflug/Ankunft usw. und die Anzahl der Reisenden, dann kommt die aktuelle Speisekarte für diesen Flug. Vielleicht konnte ich Dir helfen und Du findest was feines, empfehlen kann ich Dir die Entenbrust mit Kartoffelklössen, echt lecker.
LG und angenehmen Flug
Christine
Überflüssiges Zitat entfernt !
====
Hallo,
von hinten kommt doch auch ein Wagen mit dem Essen und nicht nur von vorne. Das ist doch selbst auf Mittelstreckenflügen so und dies ist nun ein Langstreckenflug und wir fliegen mit einem A330-200. Das ist eine riesen Maschine. Kann mir nicht vorstellen das Sie dort nur von vorne kommen.
Da wir Fensterplätze haben wollten haben wir aufgrund der Business Class nur noch hinten welche bekommen in Reihe 41 von 53 glaub ich. Hätten in Reihe 23 noch was bekommen können aber das wäre direkt auf den Tragflächen gewesen.
@dieganzewelt: Das hilft mir nicht weiter, das habe ich auch schon nachgelesen. Ich wollte mir eigentlich kein Gouremet-Menü extra bestellen sondern ich wollte wissen was es als Standardessen so derzeit gibt auf diesen Flügen....
@DJGrimmi2005: die letzten 6 Male die ich von Düsseldorf nach Puerto Plata geflogen bin gab es fast immer: Hähnchen oder Nudeln zur Auswahl.
Ein einziges Mal gab es irgend ein anderes Fleischgericht, aber die Nudeln waren mir immer treu
Und ich spreche hier von einem Zeitraum zwischen April '07 und Dezember '09
Die Jahre vorher zwischen DUS und Punta Cana gab's übrigens das gleiche
Da war es aber noch die LTU
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!