@TVs nur in der Mitte? Ist ja ätzend! sagte:
Tja, nu …
Tja entweder in der Mitte sitzen und den Bildschirm vor den Augen haben oder am Fenster sitzen und einen Blick nach draußen werfen können.
Wobei man bestimmt auch von den Fensterplätzen aus den Bildschirm sehen kann.
@DJGrimmi2005 sagte:
Hallo zusammen,
wir fliegen vom 25.06 bis 10.07 mit Air Berlin in die Dominikanische Republik (Puerto Plate). Abflug von Düsseldorf ist um 11:20. Auf der Airberlin Website habe ich gelesen das es auf Langstrecken-Flüge zweimal etwas zu essen gibt (immer zwei Menüs zur Auswahl). Kann mir jemand sagen welches Essen es derzeit bei AirBerlin gibt oder varriert dies bei jedem Flug?
Hallo Urlaub ,Erholung ,lasst Euch doch überraschen und nicht wie im Alltag alles planen.Ihr verhungert doch nicht.
t
@Chris737 sagte:
Es ist in der Tat so, dass es bei Air Berlin auf allen Kurz- und Mittelstrecken (also auch nach Ägypten) nur noch Sandwiches kostenlos gibt. Warmes Essen kann gegen Bezahlung vorgebucht oder an Bord bestellt werden (schau dazu mal auf die Homepage von Air Berlin).
Getränkeservice sollte eigentlich noch vollständig sein - ich kann mir nur vorstellen, dass auf dem Flug Deiner Bekannten die restlichen Getränke aus waren (kann insbesondere auf dem Rückflug vorkommen, da an den Zielorten häufig nichts nachgeladen wird).
Gruß
Chris
Hallo Zusammen!
Sind heute Nacht mit AB zurück aus dem Urlaub gekommen.
Das nenne ich doch mal einen perfekten Service wie man ihn kennt.
Diesmal NICHT operated by TuiFly wie auf dem Hinflug - katastrophal -
sonder mit AirBerlin Crew - guter Service wie man ihn kennt.
Zwar auch hier keine warme kostenlose Mahlzeit , aber das Baguette was gereicht wurde war sehr knusprig, lecker. - nicht wie das labbelige, durchgeweichteSandwich auf dem Hinflug - was nicht geniessbar war.
Und einen extra Service vom Piloten zur WM - aktueller Spielstand inkl.
Endergebnis gleich nach Spielende Paraguay - Spanien an die Passagiere weitergeleitet
Die Crew war sehr aufmerksam,freundlich, hilfsbereit & hat fuer jedes anstehende Problem eine Lösung parat.
Hier & da ein nettes Wort , kurzer Smaltalk mit Passagieren - genau so kenne ich den Service von AirBerlin
Langsam machst du deinem Namen aber alle Ehre, @Terrorkrümel73!?
Selbstverständlich haben sich auch die Crews aller anderen Airlines für die Flüge während des Matches mit Ticker und etlichen Gimmicks engagiert, um Pax ggf. zu entschädigen!
Wenn für Qualität des Operating entscheidend ist, wie "knusprig" ein Snack gereicht wird, frage ich mich so ganz allmählich, wie "knusprig" eigentlich der Kritker ist???
Nochmal ganz lässig "Katastrophe!" rausgehauen, nicht weiter qualifiziert und gewohnt unreflektiert!?!?
Schönen Dank auch, "Kritiken, die die Welt nicht braucht" ist um ein Kapitel bereichert!
@vonschmeling sagte:
... frage ich mich so ganz allmählich, wie "knusprig" eigentlich der Kritker ist???
knusper, Mädchen, knusper...
Ich kaue eher sehr hoch ... es bedarf schon einer gewissen blindwütigen Nonchalance, der Nachwelt eine derartige informative Nulllinie zuzumuten!
:shock: :shock:
@Terrorkruemel73 sagte:
Die Crew war sehr aufmerksam,freundlich, hilfsbereit & hat fuer jedes anstehende Problem eine Lösung parat.
Es war ein sehr problematischer Flug, alleine das Spanien-Spiel zu kommentieren,
muß für den Piloten eine Riesenherausforderung gewesen sein
....die Piloten wachsen ständig mit ihren Aufgaben,denke /hoffe am Donnerstag sind sie heiser
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!