• dieganzewelt
    geschrieben 1275568434000

Hallo Stefan , ruf doch mal die Airline an, mach ich auch so; die geben Dir bestimmt Auskunft, was es für Deinen Flug zur Auswahl gibt. Oder schreib eine Email, kann zwar ein paar Tage dauern, bis die antworten. Aber sie antworten Dir.

Ich hoffe, daß hilft Dir ein bißchen weiter.

LG

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • urselchen
    geschrieben 1276644037000

@DJGrimmi2005

Ich kam vor 2 Tagen mit der Air Berlin von Punta Cana zurück.

Beim Hinflug gab es Hackfleischbällchen m.Gemüse oder Pasta , und beim Heimflug gab es Pasta oder Hähnchen mit Reis.

Die 2. Mahlzeit war beim Hinflug Brötchen mit Wurst und Käse und beim Heimflug

ein Croissant mit Schinken und Käse belegt. Bis auf das, ich weiß nicht wie lange schon in Folie eingewickelte Croissant (schmeckte wie lappriger Pappdeckel ) war alles recht genießbar.

LG urselchen

• guddiman
    geschrieben 1276679490000

Wir haben auf unseren Flügen nach Djerba bisher nur gute Erfahrung mit dem Service an Bord gemacht.

Bei 2,5 bis 3 Std. Flugzeit ist für mich so ein Sandwich vollkommen ausreichend.

Getränkeauswahl ist o.k., auf Alk. kann ich im Flieger gerne verzichten (steigert nur die Lust auf ein Zigarettchen...).

Und damit ich beim Bordverkauf noch das bekomme, was ich gerne möchte, sag ich beim Einstieg direkt einer Flugbegleiterin meine Wünsche. Wird notiert und reserviert...Vor allem beim Heimflug gelüstet es mich nach dieser Currywurst!;-))...

• DJGrimmi2005
    geschrieben 1276691637000

Überflüssiges Zitat entfernt !

=====

@urselchen

Vielen Dank schonmal... das hört sich doch schonmal ganz gut an.

Eine Frage hätte ich noch. Ich steige beim Board-Programme auf der AB-Website nicht ganz durch. Wird nur pro Strecke ein Film gezeigt oder zwei (Film von Mittel + Langstrecke?).

Ein Film für 10 Stunden Flug würde ich als etwas wenig empfinden. Könnten Sie hierzu nochmal etwas sagen und auch welche Filme liefen?

• Martin0982
    geschrieben 1276696765000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

=====

Die zeigen den Film für die Mittelstrecke und den Film für die Langstrecke! Zusätzlich haben die bei unserem Flug nach BKK noch einen dritten Film gezeigt (steht aber nicht auf der AB Seite oder im Bordmagazin).

Was hat deine Sitzplatzwahl mit der Business Class zu tun?

Oder meinst du weil Eco erst mit Rheie 15 beginnt?!

• DJGrimmi2005
    geschrieben 1276698185000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

=====

Hallo Martin,

danke für die Info.

Sitzplatzwahl meinte ich weil Eco erst ab Reihe 15 beginnt.

Wir sitzen nun beim Hinflug in Reihe 41 und auf dem Rückflug in Reihe 48. Hat jemand erfahrungen mit dem "hinten" sitzen bzgl. Essen, Lärmpegel, Sitzabstand ect?

Sitzen sonst immer weiter vorne sonst.

• Martin0982
    geschrieben 1276703381000

=====

Hinten ist es relativ Laut, weil du hinter den Triebwerken sitzt. Aber du hast eventuell Glück das der ein oder andere Platz in der Mitte frei bleibt (ab Reihe 50 ist geblockt für die FB). Das mit dem essen kann ich die nicht genau sagen, weil ich nie darauf geachtet habe und nur einmal ganz hinten saß auf dem Flug nach JFK und mein Wunschessen noch bekam. Aber wenn das Essen nicht nach deinem Geschmack ist, gibt es ja noch die Sansibar!

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1276703658000

Hallo ...   :frowning:

Martin, kannst Du Dir vielleicht mal die blau geschriebene Anmerkung von mir durchlesen, auf den Link Forenregeln klicken und unterlässt dann bitte das sinnlose zitieren hier im Forum ? Danke ! :disappointed:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • urselchen
    geschrieben 1276730323000

@DJGrimmi2005

tut mir Leid, zu den Filmen kann ich Dir nichts sagen, ich hab nur kurz mal Mr.Bean gesehen. Ich habe mind. 5 Stunden pro Strecke geschlafen.

Die Monitore waren  bei den 4er Sitzen , ich saß 2er am Fenster, da streikt immer

mein Nacken.

Ich saß hin und zurück Reihe 47 , kann nichts besonderes dazu sagen. Nur daß ich immer 2er Sitze buche, da ich nicht gerne in der Mitte bin.

LG urselchen

• DJGrimmi2005
    geschrieben 1276763248000

@urselchen

Wenn ich schlafen könnte wäre ich zufrieden nur ist das bei mir nicht so einfach bei 194 cm Körpergröße... ist halt ziemlich unbequem. Wir haben auch Zweierreihen vorreserviert da ich gerne immer am Fenster sitze und niemanden mehr neben mir und meiner Süßen habe.

TVs nur in der Mitte? Ist ja ätzend!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!