@Marco L. sagte:
Dieses Rumgenörgel über achso schlechtes Essen, Service, Verspätungen usw...geht einem nur noch auf den Nerv. Fahrt mit dem Auto in den Urlaub. Die Bahn lasse ich jetzt mal bewusst außen vor............
....dann solltest Du vierlleicht auf ein anderes Medium, gehen, z.B GALA. Dort gibt es ausschließlich Hofberichterstattung und Alles ist gut........ . Ich denke nur, dass ausschließliche Hofberichterstattung nicht Aufgabe eines Forums ist .
@ Alle
Man sieht in diesem Thread die vielen unterschiedlichen Erfahrungen verschieneder Reisender z.B Lilian, der es bei AB an Bord ausgesprochen gut gefallan hat im Gegensatz zu mir.
Und genau das ist meine Kritik: Ob ein Flug engagiert, freundlich und serviceorientiert durchgeführt wird hängt nur noch von der Tageslaune der Besatzung ab und nicht mehr von einem gelebten Qualitätsstandard. Äußere Umstände haben damit rein gar nichts zu tun.
Und das nervt, weil man offensichtlich keine Airline mehr mit einem gewissen Qualitätsniveau in Verbindung bringen kann und es deshalb überhaupt keinen Sinn mehr macht die Airline zu wechseln. Ein Flug wird halt nur noch zufällig gut oder miserabel durchgeführt.
Wenn das bei anderen Berufsgruppen der Fall wäre, würde ein Aufschrei der Entrüstung durch die Foren gehen. Z.B. beim Zahnarzt sähe das dann so aus: An einem Tag werden Inlays genacht, am anderen Tag hat er keinen Bock auf Inlays, da wird nur gezogen.
Hier aber gibt es konstant die vielen "Entschuldiger" die ganz viele Argumente finden, warum z.B. bei Airlines die Dinge so mies sein "müssen" wie sie sind und dabei vergessen, dass man auf jedem Serviceniveau einen guten Job machen könnte, wenn man denn Lust dazu hätte.....
Gruß Serramanna