• bernhard707
    geschrieben 1288372770000

@Klaus-Lage sagte:

... auf dümmliche hinweise wie bla bla kann man ja wohl verzichten

Naja, eine Wertung dieses Beitrags erübrigt sich wohl.

Der Flug via PMI war Dir bereits bei Buchung bekannt, das Catering ist nun auch nix neues und unterscheidet sich nicht von anderen Charter-Airlines. Auf solchen Strecken übrigens auch nicht von dem bei Linienfliegern.

Was war jetzt eigentlich der Sinn Deines Anfangsbeitrags?

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Marco L.
    geschrieben 1288373974000

@papaya46 sagte:

Hallo,

vieleicht hat Klaus-Lage keine Wahl ( AirBerlin -Flug ) gahabt ; Pauschalreise ?

mfg.

Selbst bei einer Pauschalreise hast Du die Wahl der Airline. Solltest mal im Katalog gucken. ;)

Und wie hier schon zig mal erwähnt, gibt es diese "Papp" Brötchen schon sehr lange.

Auch schon seit der Buchung ;)  

Darum kann ich diese rumgemeckere nicht mehr nach vollziehen

Gruß Marco
  • papaya46
    geschrieben 1288375597000

Hallo,

die Wahl kann ich haben, aber keine Sicherheit.

Und die Realität sieht oft anders aus.

mfg.

***suum cuique***
  • omali
    geschrieben 1288376096000

Marco L.

Selbst bei einer Pauschalreise hast Du die Wahl der Airline. Solltest mal im Katalog gucken. ;)                                                                                                                                

Ja, wählen darf man, auf Wunscherfüllung hat man aber trotzdem keinen Rechtsanspruch! Auch schon oft genug hier erwähnt worden!

@ Klaus-Lage 

Deine Ausführungen "Service,Essen,Flug eine reine Katastrophe.

Das Essen Bestand aus einem pappigen Brötchen mit undefinierbarem Belag, und war ungeniessbar.

Die Bedienung von unakzeptabel bis geht gerade so."

Alles sehr übertrieben, diese Art von "Katastrophen" scheinen aber sehr viele Paxe gut zu überstehen.

"undefinierbarer Belag"- es wird doch kundgetan, womit die Brötchen belegt sind. ;)

"ungenießbar"- überlebt haben aber alle?

Kann aus mehrfacher eigener Erfahrung keinesfalls bestätigen, daß die Bedienung unakzeptabel ist.

• Marco L.
    geschrieben 1288377783000

@omali

Das weiß ich, aber in der Regel wenn Du AB buchst, fliegst Du auch AB.

Gruß Marco
  • Marco L.
    geschrieben 1288377925000

@papaya46  

Sorry das kann ich absolut nicht bestätigen.

Gruß Marco
  • vonschmeling
    geschrieben 1288380437000

Richtig.

Definiere "Blaa" als elfundneunzigste "bahnbrechende Erfahrung" mit Gummi/ oder Papp-Backwaren an engen Sitzen und muffiger Crew.

Und "Blaa" kann man sich in der Tat schenken.

Auch richtig.

Die Eco auf Linie ist nicht "betanzbar". Wer Gegenteiliges behauptet hat entweder a) festgestellt, dass 2" Raum sein Leben nachhaltig verändern b) die rosarote Linienbrille auf oder c) schlicht keinen Vergleich.

Und keines dieser gehypten Produkte fliegt nur, weil Menschen mobil sein wollen.

Das nur zum ewigen Lamento über "Gewinne und die Opfer der Kunden"...

Ich für meinen Teil würde begrüßen, wenn sich das Sendungsbewusstsein auf objektive und wahrlich Fluggast relevante Themen reduzieren und man nicht alle drei Seiten einen aufgeregten Primaneraufsatz mit dem Titel "Mein ärgstes Ferienerlebnis" zum Besten geben würde.

:disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • AngelaH
    geschrieben 1288533547000

Wir wären froh gewesen, hätten wir bei unserem Rückflug von Hurghada nach Leipzig am 17.10.2010 wenigstens solch ein "Papp-Brötchen" zwischen die Zähne bekommen, denn leider waren nicht genügend verfügbar und fanden daher nicht ihren Weg bis zur Reihe 20. :frowning: Auf dem Hinflug haben uns die Brötchen  übrigens geschmeckt. :D

• Karthaeuserkatze
    geschrieben 1289040902000

Hallöchen, wir haben mit Freunden gewettet, dass es auf dem Flug mit Air-Berlin nach Cancun eine Auswahl zwischen Nudeln und Hähnchen gibt.

Damit noch etwas Reisegeld in die Kasse kommt: Wer ist in letzten Zeit mit dieser Airline geflogen und kann uns hier konkret etwas zu sagen.

Wie sieht es mit den Getränken aus? Kostenlos gibt es ja wohl nichts mehr??

MFG

• Terrorkruemel73
    geschrieben 1289041366000

Nichtalkoholische Getränke sind bei der AB kostenlos.

Bier, Campari, Sekt etc müssen extra bezahlt werden, solltet Ihr

nicht in der Economy reisen, dann entfallen auch die Kosten für die alk. Getränke.

Ich kenne das nur so, das immer ein Nudelgericht dabei war & ein anderes mit

Geflügel oder Hähnchen .

Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!