@Terrorkruemel73 sagte:
& ein anderes mit Geflügel oder Hähnchen .
Teilweise auch Broiler als 3. Alternative. Abhängig davon, wo die Crew gebased ist
@Terrorkruemel73 sagte:
& ein anderes mit Geflügel oder Hähnchen .
Teilweise auch Broiler als 3. Alternative. Abhängig davon, wo die Crew gebased ist
... ich wollte Pute schreiben , ist mir aber net eingefallen
Hallo aus dem warmen Kenia,
sind am 4.11.10 von Berlin Tegel mit AB nach Mombasa geflogen. Es war der erste Flug von AB nach Mombasa von Berlin, dewegen gab es am Airport Sekt und kleine Geschenke ( Teddy , Schlüsselanhänger ) Der Airbus 330 war sehr sauber, und die Crew gab sich wirklich alle Mühe. Das Glück perfekt machten die Sitze am Notausgang zu denen wir gekommen sind wie die Jungfrau zum Kind, somit war die Beinfreiheit auch kein Thema. Das Essen war auch sehr gut Hähnchen und Pasta, sehr schmackhaft, da muß ich AB mal loben, es war einfach ein perfekter pünktlicher Flug.
Gabi 2001 ( Franz )
@AngelaH sagte:
Wir wären froh gewesen, hätten wir bei unserem Rückflug von Hurghada nach Leipzig am 17.10.2010 wenigstens solch ein "Papp-Brötchen" zwischen die Zähne bekommen, denn leider waren nicht genügend verfügbar und fanden daher nicht ihren Weg bis zur Reihe 20. Auf dem Hinflug haben uns die Brötchen übrigens geschmeckt.
Na das gibt doch Hoffnung .
Ehrlich gesagt, können sich AirBerlin und auch andere Fluglinien, ihre Papp-Brötchen sonstwo hinstecken!!!! Diese Dinger sind ungenießbar und liegen wie Blei im Magen.
Im April als ich nach Bangkok geflogen bin, bin ich extra von München aus geflogen, weil von dort der Flug mit Emirates ging. Ab Berlin, wäre ich mit AirBerlin geflogen. Nee danke!!!!! AirBerlin geht für Kurz und Mittelstrecke vom Service her, aber bei einen Langstreckenflug brauche ich schon ein gewewisses Maß an Service und Comfort und das bietet AirBerlin seinen Gästen dort leider nicht.
Ich denke mal nicht, das AirBerlin, an jeden Sitz ein eigenes Entertainprogramm hat oder Aufkleber mit dem Hinweis, das man doch bitte geweckt werden möchte, wenn das Essen serviert wird.
Im Juni 11 fliege ich mit AirBerlin nach Mallorca, wenn ich auf diesem Flug einen Becher mit Wasser bekomme reicht das vollkommen. Auf diese LowCoast-Verpflegung pfeife ich gerne.
Hallo,
wir sind im September mit Air Berlin von Düsseldorf nach Miami geflogen. Hatten XXL Sitze gebucht und waren daher mit dem Platzangebot zufrieden, aber was noch wichtiger war beim Hinnflug hatten wir eine sehr nette Stewardesse.
Meine Frau hatte (war ihr erster Langstreckenflug) Flugangst und man sah es ihr auch an Die Stewardesse hatte das mitgekommen und sich sofort um meine Frau gekümmert. Es gab noch einen Kamillentee vor dem Starten und Sie hat viel mit ihr gesprochen. Der Service und sogar das essen war auf dem gesammten Hinflug ok.
Beim Rückflug leider eher das Gegenteil z.T. Stewardessen (für unsere Reihen) eher zickig und ungedudig, Essen auch schlechter und die Luft war zum .... dafür war der Rückflug recht flott bei 200 km/h Rückenwind Dank Tropensturm Nicole.
Wir würden wieder mit Air Berlin fliegen, da das Positive überwiegt und meine Frau jetzt ihre angst vor langen Flügen verloren hat.
Grüße dirk
Hallo Community!
...langsam habe ich das Gefühl, dass die deutschen Airlines zu LOW-Cost-Fliegern verkommen; als ich vor 3 Jahren das erste mal mit AB geflogen bin, gab es einen kostenlosen Begrüßungsdrink, ein Schokoherz, kostenlose warme Mahlzeit...jetzt gibt es sogut wie nix mehr, außer zwei bis dreimal ein alkoholfreies Getränk oder ein trockenes Sandwich oder Bagel - irgendwann muss man auch dafür zahlen und vielleicht auch für die Toilettenbenutzung...oder bei der Vorabend-Gepäckabgabe -da zahlt man bei TUIfly mittlerweile 3,--Euro pro Person.
Der dumme ist wie immer der Verbraucher, also wir... , dabei ist "urlaubmachen " schon teuer genug...
Fliegen am 11.01. mit AB nach Marsa Alam - mal sehen wo die Airline Ihren Sparstift noch angesetzt hat; vielleicht gibt es jetzt nur noch einen Müsli-Riegel mit einem Glas stillen Wasser?
LG
Ich finde nicht, dass Urlaub machen sehr teuer ist. Vom echten Luxussegment und Saisonspitzen abgesehen, bekommst Du doch die Reisen teilweise nachgeschmissen. Für das gleiche Geld kannst Du teilweise zuhause nicht leben.
Das Fliegen allein ist auch eher billiger als teurer geworden bei für die Airlines gestiegenen Betriebskosten (z.B. Kerosin oder Sicherheit). Zur Zeit der zitierten Freiabgabe von Alkohol waren die Erlöse bestimmt weitaus besser und man hat eben einen Teil dafür für solche Goodies genutzt. Bei einer Air Berlin allerdings, die seit Jahren rote Zahlen schreibt, wirst Du so etwas wohl eher nicht mehr bekommen und alle anderen schauen eben, dass sie es soweit nicht kommen lassen und beobachten schon etwas früher ihre Ausgabenseite.
"Dumm" (jedenfalls dumm dran!) sind Verbraucher m.E. nur, wenn sie statt eines günstigen Fluges ein teures Bahnticket schießen und sich hinterher NICHT in epischer Breite über die endlosen Beförderungszeiten und komplette Absenz kostenloser Verpflegungsriten beschweren!?
Was wahrlich verkommt, ist das Gefühl dafür, maßvoll zu nutzen, ohne bei jedem **** gleich "******* und Betrug!" zu plärren und DAS finde ich geradezu beschämend.
Ich beschwere mich nicht...bin auch kein Nörgler, habe nur einen Vergleich gemacht von damals und heute - sollte auch nicht verboten sein.
Ich freue mich aufjedenfall auf meine 3 Wochen in Marsa Alam und auf die AirBerlin!
LG
@Sunrise Sunset
Es können sich aber trotzallem viele Leute keinen Urlaub leisten auch wenn er deiner Meinung nach günstiger gewurden ist - wir sollten froh sein, dass wir nicht dazugehören...drei mal auf Holz geklopft...!
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!