• Sandoz
    geschrieben 1296941519000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Danke, ich hatte eigentlich von jemanden der schon über 8000 Beiträge geschrieben hat eine

professionellere Antwort erwartet.

• vonschmeling
    geschrieben 1296942677000

Tut  mir so leid wie möglich ... aber "professionelle Antworten" kann es nur zu objektiven Kriterien geben ... Schade!

Ergo: kein ISE in der Eco!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1296942774000

Sandoz,

wer Erfahrungen hat mit Air Berlin, insbesondere mit den von Dir angefragten Punkten, wiederholt  sich hier Gebetsmühlenartig auf 42 Seiten.

• vonschmeling
    geschrieben 1296943903000

pitch 30´´ kann man überdies im Schlaf herbeten und "Wie ist der Service an Bord?" wäre mit "provided" überaus professionell erledigt.

OT

Ich wünschte, derlei Infos fielen aus dem Countdown ... :?

Zieh dir rein, ich hab ca. 5000 mal dieselben Fragen beantwortert, weil der User ansich nicht zur Lektüre neigt?!

2000 Hinweise zum Baulärm oder der Wahrscheinlichkeit, dass Kale Alibaba wohl nicht rechtzeitig eröffnen wird - man definiere Opfer und Täter??!!

Come non detto, Ahotep!!

Daher sind Beitragsquoten gewiss nichts, worauf man stolz sein könnte und schon gar kein Sachverhalt, der zur Diskussion anregt!

:shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • santamarineIIo
    geschrieben 1297094805000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@Sandoz

Du meine Güte, manche Leute merken nicht mal wie peinlich sie eigentlich sind :(

• Astra90
    geschrieben 1298038954000

Hallo :)

Ich hab nun doch noch ein paar Fragen,obwohl ich grob die Hälfte des Forums gelesen hab ^^

Also :

1. Man darf doch auch etwas zu essen mit ins Handgepäck nehmen, oder ist das bei den "super" neuen Sicherheitsregeln nicht mehr erlaubt? Habe auf der AB-Website nur was zu Flüßigkeiten gefunden

2. Wie ist das mit den Kopfhörern? Muss man für die zahlen oder gibts die kostenlos? Und hat man einfach die alternative sich selber welche mitzubringen, oder passen da die Anschlüsse nicht?

Nun noch schnell zu meinen Erfahrungen mit AB:

Mein letzter Flug war von Düsseldorf nach Paris im November. Allerdings bin ich davor ca 8 Jahre nicht geflogen von daher kann ich keinen aktuellen Vergleich bieten ^^. Das Personal war nett. Es gab einen Snack, süß oder salzig und alkoholfreie Getränke kostenlos. Da wir nur ca eine Stunde geflogen sind war dies völlig ausreichend. Von daher, dank dieser guten Erfahrungen, habe ich unsere nächste Reise auch mit AB gebucht. Wir fliegen im Mai nach Lanzarote und nachdem was hier alles so steht bin ich mal gespannt wie das so wird !^^

Ich werde berichten ;)

LG und Danke schonmal !!:)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1298041763000

1. Du darfst natürlich was zum Essen mitnehmen - nur keine Flüssigkeiten....also Suppen etc. nicht...aber Knabberzeug, Semmeln etc. schon....

2. Die Kopfhörer mußt kaufen, Du kannst Deine eigenen mitbringen...es sind 2 Löcher zum Reinstecken, also so ein Zusatzteil auf einen einsteckigen Fühler wäre sinnvoll....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Astra90
    geschrieben 1298148626000

Super vielen Dank !!! :)

• janbro
    geschrieben 1298159203000

Hilfe :

Hallo, 

ich habe für den Sommer, an einem Donnerstag, ein Flug von DUS nach Antalya gebucht. Doch wenn ich auf airberlin.com nachschaue, ist kein Donnerstags Flug gelistet. Nicht mal einen. Muss ich mir sorgen um mein Flug machen ? Denn auf der DUS-Seite steht er !

MFG

kp502

• Terrorkruemel73
    geschrieben 1298195241000

@janbro

Also auf der AB Seite habe ich auch keinen gefunden.

Aber auf der TuiFly Hompage gibt es Flüge am Donnerstag nach Antalya.

Deshalb vermute ich, da die beiden ja irgendwie zusammen arbeiten, das

der Flug

AB cooperated by TUIFly

laufen wird.

Wir hatten das vor 2 Jahren auch mal -

auf dem Flieger stand AB cooperated by TuiFly , so hat es mir auch der AB Mitarbeiter bei der Platzreservierung gesagt.

Wir hatten nen AB Flieger, AB Flugnummer aber ne TuiFly Crew.

Hab jetzt einfach mal Donnerstag 16.06. genommen:

Da gibt es einen Flieger um 06:00h und einen um 14.30h ex DUS der von

TuiFly

Ruf doch mal bei AB an , die können dir da weiterhelfen.

Gruss

Krümelchen

Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!