Vielen Dank! Pasta, bekanntes M und K klingen beruhigend!
Gruss
Vielen Dank! Pasta, bekanntes M und K klingen beruhigend!
Gruss
So. Da habe ich gerade für knapp 1.700 € Flüge von Berlin nach Vancouver mit der Air Berlin gebucht, zusätzlich 60 € für Sitzplatzreservierungen bezahlt und nun das - wenn ich hier so lese, krieg ich ja Angst, dass ich über die lange Strecke angezickt werde, nix zu essen und zu trinken kriege (und das, obwohl man doch nix mit in den Flieger nehmen darf!?) und auch mit meinen 1,73m keinen Platz für meine Beine habe... Ist es denn wirklich so schlimm? Wo sind denn die guten Erfahrungen mit AB? Insgesamt wird die Airline in den Airlinetests doch gar nicht so schlecht bewertet.
Wer hat denn die Strecke TXL-YVR (via DUS) schonmal ausprobiert mit AB?
Sollte (Kann man überhaupt) die Sansibar-Menüs auch auf Langstrecken bestellen?
Lieben Dank schonmal vorweg an alle, die gute Erfahrungen gemacht haben,
Sandra
Du mußt nicht alles glauben was hier steht
Du bekommst zu trinken und auch zu essen und für deine 1,73 ist auch Platz.
Die Menüs sind eine gute Alternative zum "normalen" Essen.
@Marco L.
Auf der Langstrecken sind die Menü s ok - da würd ich auch nicht unbedingt ein
teures Menü bestellen wollen.
Aber wer s auf der Mittelstrecke vermisst, kann natürlich diese Menüs bedienen.
Hab aber festgestellt, das nicht viele Leute diesen Extraservice in Anspruch nehmen.
Wenn s hochkommt kriegen die 15 Menü s im Flieger los - wenn sie genug von allem dabei haben - aber meistens lehnen die Pax den extra Service ab.
Ich nicht! deswegen haben die bei 300 Pax eins verkauft, zurück noch eins!
9,90 ist okay, da habe ich 10 000m tiefer schon schlechter gegessen
@Terrorkruemel73 sagte:
Hab aber festgestellt, das nicht viele Leute diesen Extraservice in Anspruch nehmen.
Wenn s hochkommt kriegen die 15 Menü s im Flieger los - wenn sie genug von allem dabei haben - aber meistens lehnen die Pax den extra Service ab.
Na das wundert mich nicht hab beim letzten AB Flug gerochen wie die Currywurst riecht, und hab nur gedacht ma gut das Du Dir nichts von dem anderen bestellt hast, roch irgendwie wie Hundefutter
Auf Langstrecke gibt es keine Sansibar-Menüs, die man vorbestellen kann, wenn ich recht erinnere. Nur die Currywurst wäre "spontan" erhältlich. Das hat damit zu tun, dass dort (im Gg.satz zur Kurz- und Mittelstrecke) auch ein normaler bzw. vergleichbarer Langstreckenservice (eine warme Mahlzeit plus eine weitere kleine nach Tageszeit) geboten wird.
In der Eco gibt es kein ISE und alle anderen Fragen sind auch schon mehr oder weniger "behandelt"!
Happy landings ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!