sorry hatte den falschen Thread erwischt,kann ja mal passieren
AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
geschrieben 1314514469000
-
geschrieben 1316106993000
Hallo!
Habe mal eine Frage und leider nicht die Zeit mich durch alle 52 vorhergehenden Seiten zu klicken:
Wie sieht es im A 330-200 bei den Sitzen am Notausgang mit dem Entertainmentsystem aus? Konnte bei ×Werbung× nicht dazu finden. Nicht, dass da nachher kein Fernseher ist.
Bin zwar nicht TV-süchtig aber auf Langstrecke wäre das ganz schön doof
Gruß,
Tres_Islas
Lo más importante no se ve con los ojos sino con el corazón -
geschrieben 1316108022000
...ist vorhanden, in der festen Armlehne...
-
geschrieben 1316114528000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Ich meine jetzt nicht nur diese fiesen Air Berlin Radioprogramme , sondern schon TV.
Unser Reisebüro hat bei Air Berlin nachgefragt und dort sagte man uns, dass in den Reihen 14 und 15 sowie 36 und 37 kein Bordkino geguckt werden könnte.
Würde mich wundern, wenn man für 60 € Plätze am Notausgang bucht und es dann kein Bordkino gibt.
So, die zweite Nachfrage bei AB ergab, dass es TV in den Trennwänden zur Business gibt. Alles andere wäre ja auch echt Quatsch gewesen. Trotzdem sollte AB das eigene Personal besser schulen!!!
Lo más importante no se ve con los ojos sino con el corazón -
geschrieben 1316115294000
...normalerweise sind die Monitore (bei dem Modell) in den festen Armlehne eingeklappt, so wie bei den anderen Airlines auch, so daß Du keinen Mangel an Unterhaltung haben wirst...
-
geschrieben 1316281652000
hat von euch schon jemand Entenbrust in Orangensauce mit einem winterlich gefüllten Bratapfel mit Mandeln und Rosienen probiert ? Dazu kleine Kartoffeln mit Butterschmelze und Apfelrotkohl ?
Was sagen denn die Platznachbarn wenn man nicht die normelen Sandwiches bekommt
Gruß Bernhard
Ich meine natürlich im Flieger, nicht in der Sansibar
...Qui tacet, consentire videtur.................... -
geschrieben 1316282152000
Nein, die Entenbrust hab ich noch nicht probiert,aber wenn die genau so riecht wie die Currywurst dann Mahlzeit.
Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht! -
geschrieben 1316285303000
Die gute Currywurst in Ehren , aber 'ne Entenbrust riecht schon anders.
Nach der Entenbrust war's mir mangels Gelegenheit bei AB noch nicht, nur was juckt mich der Sitznachbar?
Du kannst ihn ja zusätzlich mit Deinem regulären Sandwich mit Mayo-Pampe besänftigen
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1316285857000
Hallo,
ich bin letzte Woche mit Air Berlin geflogen und mir haben die Sandwiches sehr gut geschmeckt und hat auch völlig gereicht für einen 5 Stunden Flug.
Zur Auswahl standen Käse, Lachs, Pute.
Jassi
"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien." -
geschrieben 1316286062000
Ich glaube, curi hatte schon die Entenbrust, und vollkommen ungeachtet des Gerichts sagen die Sandwich-Nachbarn i.d.R. gar nichts mehr und scheinen "Menübesteller" spontan als Ableger des Hauses Onassis einzuordnen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.