War früher mit Air Berlin geflogen . Sind nun eben harte Zeiten , sparen angesagt! Dieses Jahr flogen wir mit der BLUE I (skandinaveien Airlines) In den über zwei Stunden gabs kostenlos einen kaffee und wasser . finito.......
AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
geschrieben 1313619789000
-
geschrieben 1313670119000
Wie ist das denn mit der Servicekarte und den 10 kg Übergepäck, die man frei hat?
Ich habe gerade über meine Servicekarte 2 Flüge gebucht, Sitzplätze reserviert (zum Teil frei, zum Teil Zuzahlung). Auf meiner Bestätigung steht aber 2 x 20 kg Gepäck
Wird das Übergepäck dann erst am Flughafen als frei durchgewunken?
Wir hinterlassen nicht Spuren sondern Eindruck ... -
geschrieben 1313675214000
Hallo Tails,
Servicekarte vorlegen am Airport reicht aus, hab auch nachgefragt
-
geschrieben 1313676781000
Super, danke schön.
Hab ja noch ein wenig Zeit bis Januar, aber was man auf der To-Do Liste abgehakt hat
Ansonsten ist das unser zweiter Flug mit der Air Berlin, und ich muss sagen, beim ersten Mal hat uns das voll überzeugt. Die Sitzabstände sind halt - außer bei den XL-sitzen, nicht wirklich toll. Aber man überlebt ...
Und der Service an Bord war super, sehr freundlich, es gab von allem genug, wir erhielten für die Nacht noch ein Extra-Wasser. Und das Essen (Langstrecke) war okay, aber kulinarische Highlights erwarte ich im Flugzeug auch nicht.
Wir hinterlassen nicht Spuren sondern Eindruck ... -
geschrieben 1313681824000
Aber bitte gerne doch .
So wie du geschrieben hast kann ich es auch bestätigen (auch nach mehrmals AB). War bisher auch immer zufrieden.
Und so wie du plane ich auch immer sehr lange im Voraus mit der "to go Liste" , hat auch was mit Vorfreude zu tun.
-
geschrieben 1313926238000
Sehe ich auch so, fliege im Januar ebenfalls mit Air Berlin und wenn es nur Sandwich gibt, gibt es halt nur Sandwich, werde aber mal Essen vorbestellen um es auszuprobieren, einfach just for fun, ich fliege ja nicht um dort oben zu essen und mecker dann wenn es eben doch nur wie Flugzeugessen geschmeckt hat. Zur Not hab ich auch immer irgendwas in der Tasche!
Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten. -
geschrieben 1314463098000
Wir fliegen in 2 Wochen mit Air Berlin nach Mallorca und wollten eigentlich wie immer den Vorabend Check In benutzen.Jetzt bin ich grad auf der Air Berlin Seite darüber gestopltert, das das 5€ pro Person kostet Stimmt das und wenn ja,seit wann ist das so??
-
geschrieben 1314463406000
Das kostet seit 30.06.2011 besagte 5,--€ pro Person, wobei es für Kinder bis 12 Jahren kostenlos ist.
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1314464062000
danke...hatte es nun auch grad im internet gefunden..das nen ich mal Service
-
geschrieben 1314496089000
Mit dem Threadthema "Service an Bord" hat das allerdings nicht das Geringste zutun und das nenne ich mal "off topic"?!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.