Tommy, spätestens wenn die soweit für Liveübertragungen sind, wirst Du es zu schätzen wissen
Habe die Hoffnung für den 4.5. noch nicht aufgegeben
Tommy, spätestens wenn die soweit für Liveübertragungen sind, wirst Du es zu schätzen wissen
Habe die Hoffnung für den 4.5. noch nicht aufgegeben
Falls noch nicht verlinkt, hier mal eine pdf-Datei zum Thema Bordunterhaltung.
http://www.airberlin.com/site/affiliate/service/bordentertainment.pdf
@ doc :
Aber auch nur dann, und auch nur, wenns gescheiten Sport gibt....
Mit so nem Motorsportschei***** könnens mir gestohlen bleiben
Allerdings fliege ich nur noch mit der Thai nach BKK, also muss ich mir diese Gedanken über Air Berlin sowieso nich machen....
Wofür in diesen Zeiten alles Geld da ist ?
Wir waren jetzt auf dem Flug von Nürnberg nach Lanzarote und zurück mit dem Service sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren freundlich. Beide Maschine waren fast neu und auch sehr sauber. Es gab jeweils 3 x Getränke, das übliche Sandwich mit Lachs, Pute oder Käse und 2 x kleine Snacks. Statt des Sandwich haben wir uns jeweils ein kostenpflichtiges warmes Essen gegönnt und es nicht bereut. Es ab auch jeweils verschiedene kostenlose Zeitschirften und Zeitungen. Wir fliegen oft mit Air Berlin und waren bisher immer zufrieden damit.
Ich bin im September 2012 mit Air Berlin nach Tunsesien-Djerba geflogen. Guter Service und nette Flugbegleiter haben mir den FLug angenehm gestaltet, da ich alleine geflogen bin und etwas flugangst habe Als Snack konnte man zwischen Wurst-Sandwich (Putenbrust) , sehr lecker und Käse-Sandwich. Getränke zum Snack. FLugzeuge super....Insgesamt: Sehr angenehme Flüge Immer zu empfehlen.
Wie sieht es eigentlich mit alkoholischen Getränken auf Langstrecke bei AB aus? Sind diese teilweise inklusive? So ein Sektchen macht die ganze Angelegenheit ja doch entspannter
Die AB Website weist hin:
"Getränke-Auswahl
...Für unsere Gäste der Langstrecke bieten wir alle alkoholischen Getränke kostenfrei an."
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!