Try again ...
(auf Start klicken bei der Slideshow!)
No regrets ... meines Wissens bedient TUIfly TLV nicht ...
Try again ...
(auf Start klicken bei der Slideshow!)
No regrets ... meines Wissens bedient TUIfly TLV nicht ...
Danke.... aber ich denke es liegt an meinem Browser!
Ich hatte mal TUIfly angefragt und es hieß, dass der Flug von Air Berlin durchgeführt wird! Das mit dem Rührei scheint interessant... ich habe ja noch ein wenig Zeit! Vielen lieben Dank für deine Denkanstöße
huhu wie siehts denn mittlerweile bei ab bei langstrecke aus? fliege am 30.11. nach punta cana ab berlin tegel .. warmes essen gibts wohl, oder? wie oft kommt der getränkewagen vorbei?gibts auch nen vino etc zwischendurch kostenfrei oder nur zum essen? gibts da schon die neuen bildschirme im sitz? ...fragen über fagen..
Ich bin zuletzt im Mai mit AB in Punta Cana gewesen. Es gibt immer ein warmes Essen und vor der Landung eine kalte Mahlzeit, oder falls es ein Nachtflug war, ein Frühstück.
Ich glaube mich zu erinnern, daß es zum warmen Essen Wein gratis gab.
Getränke gibt es ausreichend (könnt für mich immer besser sein). Die Bildschirme in der Rücklehne des Vordermannes habe ich bei AB noch nicht gesehen.
Ich war im April mit Air Berlin auf Langstrecke unterwegs..auch mit der neuen Umgerüsteten Maschine.
Es war super ! Toller Service. Ich habe 5 Minuten gesessen da kam schon ein Erfrischungstuch...dann gab es etwas zu trinken und eine kleine Tüte Kekse.
Es gab gutes leckeres Essen und auch reichlich zu trinken.Für die Nacht haben wir jeder eine Flasche Wassser bekommen.
Jeder hatte einen eigenen Fernseher wo man sich Filme aussuchen konnte.
Beinfreiheit super !
LG Jassi
Der gute Einfluss von Etihad scheint sich bemerkbar zu machen
Naja...so dolle scheint der Einfluss von Etihad auf AB ja nun doch nicht zu sein.
Sind gerad aus Cancun zurück. Hin-und Zurück KEINE umgerüsteten Sitze. Erfrischungstuch bei einsteigen??? Haben wir nicht bekommen. Bei Nachtflug ist die Ausgabe von Ohrstöpseln und Schlafmasken auch nicht mehr gegeben. Und von den Reservierungsgebühren für Sitzplätze möcht ich gar nicht erst sprechen. Nächster Flug geht ab Berlin nach Abu Dhabi mit AB und dann weiter von dort nach Bangkok mit Etihad. Erste Strecke 15,00 € je Platz, Zweite Strecke kostenlos. Also aus meiner Sicht, besteht da für AB noch ein großer Nachholebedarf, um mit dem Partner Etihad gleichzuziehen.
Erster Flug ging in die falsche Richtung und über die Sitzplatzgebühren bei AB, wenn sie im Codeshare einen Etihadflug ausführen, habe ich mich schon ausführlich im Etihadfred ausgelassen
Bin gespannt, wann hier die ersten Berichte reinkommen, wie die 30Kg Freigepäck der EY im Codeshare von AB gehandled werden, aber wie auch immer, werde die 6 Stunden auf HKT-FRA auch so hinter mich bringen, wobei ich peinlich bei Buchung darauf geachtet habe, daß es nicht mehr als eine der vier Teilstrecken betrifft und täglich bete, daß da keine Änderung mehr vorgenommen wir
... ich sorge immer selber für das Sitzentertainment - Eipäd und Eifon....
@ Helmut & Ulla :
Mein persönliches Entertainment heisst noch immer ''Buch''
Werde es nie begreifen, wie so was auf einem Flug wichtig sein kann...
Hab FRA-PUJ-FRA in der Condor auch überlebt ohne IFE und auch FRA-BKK-FRA mit TG trotz IFE keine Sekunde genutzt.......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!