Hallo,
fliegen mit Air Berlin nach Fuerteventura, weiß jemand, wie nun die Bordverpflegung ist? Danke
Hallo,
fliegen mit Air Berlin nach Fuerteventura, weiß jemand, wie nun die Bordverpflegung ist? Danke
Willkommen im Forum und hier klicken!
Wir sind im April von Düsseldorf nach Teneriffe mit Air Berlin geflogen. Vorher habe ich im Flughafen zwei belegte Brötchen gekauft, die war ein Genuss!! Als Bordverpflegung gab es Sandwitchs, nach meinem Geschmack ungenießbar, habe fast alles zurück gehen lassen.
...sandige Hexen hätte ich auch zurück gehen lassen...
Also, wenn ich in ein Flugzeug steige, dann möchte ich eigentlich schnell und
zuverlässig von "A" nach "B" kommen.
Und wenn ich gut essen möchte, dann gehe ich in ein anerkanntes Speiselokal. Allerdings
erwarte ich im Speiselokal nicht, dass man mich irgendwo hinfliegt.
Einige hier meinen, ein Flugzeug ist ein Speiselokal. Na, ja, wenn man nichts anderes
gelernt hat......
OT @Schlammbeisser:...dann solltest das nächste Mal von MUC aus nach TFS fliegen - hier sind die Sandwichs weitaus besser... ...(....so daß sie sogar auch mir schmecken*g*....und das heißt was..)...ansonsten hast ja immer die Möglichkeit, ein warmes Essen (Sansibar) zu bestellen - sowohl als Pre-Order als auch als BOB (Bye-on-Bord)..... ...die Auswahl kannst du der separaten Sansibar-Speisekarte entnehmen bzw. hier im Net natürlich unter AB auch finden.....
... sorry, es heißt "BUY on board" ... nicht dass noch einer denkt, er müsse bei der Bestellung aussteigen.
Bye-bye!
Es gibt wohl beide Varianten, auf Kurz- und Mittelstrecke Deine und auf Langstrecke Palme's! Da gab es ohne Vorbestellung nämlich genau gar nix aus der Sansibar, ergo war "bye on Bord"
...ach herrlich diese Wortspiele.... .....diese Buy on board gibts nur auf touristische Flüge.....sprich nicht auf Shuttleflüge und innerdeutschen Strecken....auch nicht auf Langstrecke.....doc, da mußt du wohl oder übel beim nächsten Mal über GWT fliegen.... :rofl:
... ich steige erst ein wenn es boy-on-board gibt. Feddich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!