Für knapp 6 Monate im voraus in etwa so seriös belastbar wie 'am 01 Mai. regnet's manchmal in Düsseldorf'.
AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
geschrieben 1384215089000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1384247681000
Air Berlin hat für Strecken mit dieser Länge nur den A330-200. Sollte man also den Flug nicht gerade im Wet-Lease bei einer anderen Gesellschaft durchführen lassen oder mit einem Mittelstreckenbomber Tankstopps auf hoher See einlegen wollen, so wird es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein A330-200. Es sei denn Boeing ist ungefähr 2 Jahre früher mit der 787-9 fertig
Inzwischen haben alle A332 das "neue" Inflight Entertainment System
-
geschrieben 1385839401000
Bin am 16.11.13 mit AB 7446 nach Punta Cana geflogen; frag lieber was anderes, diese Maschinen hab eine Bestuhlung die auf Langstrecke verboten werden sollte. Da nützt auch das Entertain nix, wenn das Steißbein brüllt, und die Knie an den Ohren liegen.
Von der Sitzbreite ganz zu schweigen.....
(Zurück ging es Gottseidank mit einer älteren Arkefly-Tui Boing von Casa de Campo, eine Wohltat)
-
geschrieben 1385842925000
Boing als Wohltat zu empfinden ist ausserordentlich erstaunlich.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1385847063000
wtf is Boing???
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1385881711000
da wird es Zeit den alten Nietzsche zu befragen ........."Es gibt keine Tatsachen, nur Interpretationen"
Vor diesem Hintergrund kann der Aufprall des Kopfes gegen einen festen Gegenstand durchaus als Wohltat empfunden - ja selbst das Fliegen mit Air Berlin zu einem perfekten Augenblick werden........
Wie ich immer sage: Alles was ist, darf sein
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1386014162000
Hallo,
ich habe eine Frage zu der Bezahlung online gebuchter Flugtickets.
Ich habe schon mehrfach Flüge online bei AirBerlin gebucht und bisher wurde der Flugpreis immer sofort entweder per Lastschrift eingezogen oder bei Bezahlung mit Kreditkarte wurde die Karte sofort belastet.
Vor 3Wochen habe ich Tickets gebucht. Zahlweise: Lastschrift. Der Preis für die Sitzplatz-Reservierung wurde sofort belastet. Der Preis für die Tickets wurde noch nicht belastet. Bei der Hotline wurde mir mehr schlecht als recht erklärt das es sein kann bzw. wenn es ein Problem gibt ich eine Email bekomme. Ich hatte allerdings nicht den Eindruck das die Person am Telefon viel "Plan" hatte.
An der Kontodeckung liegt es nicht, das Geld wartet auf die Abbuchung. Hat es was damit zu tun das die Fluege "FlyDeal-Fluege" sind?
Weiß jemand Rat?
Kristin
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1386015382000
@ kiti079,
ich würde, genau wie mk116 es Dir auch schon empfohlen hat, mal nachschauen (Du hast doch bestimmt eine Bestätigungsmail erhalten?), ob die Buchung online einsehbar ist. Dort kannst du normalerweise auch die Bezahlart erkennen. Wenn dort alles korrekt aufgelistet ist, dann würde ich noch ganz beruhigt abwarten.
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1389009094000
Hin- (29.12.) und Rückflug (5.1.) mit Air Berlin (Münster-Osnabrück / Palma de Mallorca) problemlos verlaufen.
Flüge waren sehr pünktlich, Flieger sauber, Sitze bequem, nette Flugbegleiter.
Auf dem Hinflug gab es Zeitschriften / Zeitungen (auf dem Rückflug nicht).
Auf beiden Flügen wurde jeweils ein Film gezeigt.
Kostenfrei waren ein Vollkornbrot mit Käse oder Schinken, weiterhin 2 Getränke.
Diverse Sansibar Menüs konnte geordert werden.
Alkoholische Getränke: Bier 3 €, Wein 5 €.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)