Hallo,
wir Fliegen am 30.09. ab FFM nach Tunesien Hammameth..Mehida.
Abflug wir gegen 06:00 uhr sein. Gibt es da überhaupt noch was zu Eessen oder Trinken...zB. Kaffee oder muß man sich selbst was mitnehmen.
Ich bitte um Info...
Keine Sorge, du kriegst die Palette an kalten+heißen Getränken kostenlos (alkoholische Getränke gegen Bezahlung - siehe Kartenübersicht auf der AB-Homepage) sowie eine Auswahl an Käse- oder Schinkensandwich....und die "berühmten" AB-Bonbons zum Einsteigen.....Zeitschriften/Zeitungen gibts nicht mehr, die mußt selber mitbringen....aber Kissen/Decken gibts ebenso....und Kopfhörer zum Kaufenpreis von 3 Euro....
Falls du ein Sansibar-Essen haben möchtest, kannst du dies vorher per Internet kostenpflichtig ordern - ebenso auf der AB-Homepage....
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Ich bedanke mich für die vielen Antworten. Verhungern und verdursten müssen wir also nicht.
..bislang mußte man noch niemanden wegen Unterernährung vom AC abholen lassen...
Hallo,
ich hätte da noch einige Fragen bei den Langstreckenflügen!!
Wir fliegen nach Punta Cana, und ich kenne es von einer anderen Airline, das man sich die Filme selber aussuchen kann die man schauen mag, und nicht die anschauen muß die grad laufen!! Und kann man bei seinem eigenen Bildschirm auch Spiele machen (touch) ?
über Antworten wäre ich sehr dankbar, bin schon lange nicht mehr mit Air Berlin Langstrecke geflogen!!
Lg
Hier klicken für die Antworten.
Flüge mit AB Düsseldorf - Samos - Düsseldorf:
- A 320, prima Flieger, nix zu beanstanden
- sehr pünktliche Flüge mit je vorzeitiger Ankunft
- nettes Bordpersonal
- Bordverpflegung: Brote mit Käse oder Salami (Schwarzbrot oder Sonnenblumen-/Mischbrot)
- oder: Sansibar-Menüs (kostenpflichtig)
- 2 Getränke
- jeweils Kurzfilme (nicht geschaut) / Fluginformationen
Fazit: sehr angenehme Flüge
Hallo zusammen,
wir fliegen nächste Woche nach Mallorca mit Air Berlin. Den Urlaub haben wir jedoch als Pauschalreise über Ab in den Urlaub gebucht (Anbieter 5 vor Flug). Ich weiß, dass AirBerlin auf diesen Strecken Sandwiches oder so austeilt. Das Ding ist, dass eine Person Vegetarier ist und ich mich informieren wollte, ob man das bei so einer Strecke auch anmelden musss/sollte?
Auch wenn es sicherlich immer irgendwas mit Käse gibt, kann es ja doch sein, dass diese schon aus sind, wenn das Personal zu uns kommt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Bitte seht von Kommentaren ab, die das Essen schlecht machen oder so. Ich kenne mich damit aus, möchte es aber trotzdem gerne wissen.
Lieben Dank
Willkommen im Forum!
Du kannst z. Bsp. über diesen Link ein vegetarisches Sandwich vorbestellen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!