Hallo Wonderful,
na, da kann man nur hoffen, dass man nicht aussteigen und schieben muss!
Lg Austernperle
Hallo Wonderful,
na, da kann man nur hoffen, dass man nicht aussteigen und schieben muss!
Lg Austernperle
@WonderfulNZ:Es ist bei AB völlig gleich,welches Gerät eingesetzt wird,die Gepäckregelung bleibt die selbe.
@WonderfulNZ sagte:
ich arbeite selbst am Check-In, daher weiß ich das genau.
Oh Danke. Dann ist ja alle klar. . Ich fliege übrigens sehr gern und oft mit AB . Mein Heimatflughafen ist Nürnberg und den hat AB fest im Griff. Die nächsten Flüge sind von Lissabon nach Nürnberg und Nürnberg - Budapest hin und zurück.
Vielleicht kannst Du mir noch eine Frage beantworten? Der Flug von Lissabon nach Nürnberg geht über Palma/ Mallorca. Der erste Teil mit Niki Fly, dann weiter mit AB. ich hoffe, ich muss mich da zwischendurch nicht um mein Gepäck kümmern.
Hallo mirius,
ich arbeite in Nürnberg
Das Gepäck wird komplett bis Nürnberg durchgecheckt, FlyNiki gehört ja auch mit zur airberlin group und ist jetz mal nicht ganz richtig ausgedrückt die "österreichische Air Berlin"
Du brauchst dich also um nix kümmern, kriegst auch die Bordkarten in LIS für den Weiterflug.
LG
Michi
ich sprach auch nicht von AB sondern von INX!
Schließlich ging es um die Fokker 100 von D nach AYT.
Austernperle,
ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das AB auf der im Sommer doch gut gebuchten Strecke so ne Maschine einsetzt....ruf doch einfach mal im AB Service Center an und frag nach!
Schieben musst du auf keinen Fall, das mussten wir nichtmal bei Inter Airlines
LG
Michi
Ist jemanden bekannt,dass es ab nov eine neue regelung bezgl. der mutter-kind-sitzreihen gibt?
Wollte heute Sitzplätze reservieren bei air berlin. Flug geht nach Ägypten und man sagte,dass es nur noch einen sitzplatz in der ersten reihe gibt,wenn das kind jünger als 1 jahr ist. wir sind vor 1.5 monaten geflogen,da war das noch kein thema.
hat jemand infos dazu,ob das stimmt?
Danke und
LG
Auf Rhodos ist gestern beim Start ein Schwarm Vögel ins Triebwerk einer Air Berlin Maschine geflogen, hat jemand davon gehört? Wollte mit meiner Familie mit dieser Maschine fliegen aber zum Glück waren keine Plätze mehr frei....
Ja und ? Was jetzt ?
Vogelschlag kommt immer mal wieder vor. Es ist nichts passiert, sonst hätten die Medien umfangreich berichtet - oder ?
Habe Vogelschlag schon selber erlebt. Ich schreibe noch.
Schönen Sonntag mit und ohne Vögel.
Gruß
Hans
.. ähm, aja - ok..
Dann SORRY dass ich es geschrieben habe und es mitteilen wollte...
Hallo Max-Rhodos.
Mach Dir nichts draus, ich finde es auch nicht so toll, wie manche sich sofort im Ton vergreifen,man angeblökt wird,nur weil andere einfach etwas mitteilen möchten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!