... so, und meine trockene Stulle hat hier wieder keinen interessiert! Die wird auch nicht besser, wenn sie mit einem Lächeln serviert wird!
Air Berlin - der Thread
-
geschrieben 1242828489000
-
geschrieben 1242828585000
Vielleicht war sie noch nicht richtig ausgeschlafen , früh um 02:00 losfliegen ist halt auch für FB's keine schöne Zeit
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1242828838000
guck mal wie ich vorher geschrieben habe bevor deine antworten kamen! ich habe nett gefragt und leute die mich kennen wissen das ich nett zu service personal bin. habe früher selbst im service bereich gearbeitet und weiss wie es in stress situationen ist. deshalb würde ich nie einen scheiss ton an den tag legen da ich weiss stressig manch eine arbeit sein kann und ich bin echt nicht eine die immer extra wünsche odersonst was hat! SO jetzt habe ich mich gerechtfertigt obwohl ich das nciht brauche da ich hier nur meine meinung preisgegeben habe!!!!
-
geschrieben 1242828866000
@arnLe sagte:
... so, und meine trockene Stulle hat hier wieder keinen interessiert! Die wird auch nicht besser, wenn sie mit einem Lächeln serviert wird!
Doch,doch,ich hab die auch schon mal probiert. War auf Wien-Tegel. Die kann man wirklich in die Tonne hauen.
Seit dem nehm ich auf Kurzstrecken gar nichts mehr,und auf längeren das (Bezahl-) Gourmet-Menue. Die Currywurst solltest du mal probieren,ist echt lecker
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1242828965000
kommt ja auch von Sylt
-
geschrieben 1242829654000
Stellenweise habe ich hier das Gefühl, das der eine oder andere Air - Berlin - Mitarbeiter gleich persönlich auf Negativbemerkungen reagieren muß ... !
Nun, ich fliege nicht, um gratis an etwas Essbares zu kommen. Aber wenn schon etwas verteilt wird, sollte es doch wenigstens einem Minimum an Qualität genügen. Und ein Sandwich kann auch sehr lecker sein ...!
Und nichts desto trotz, gab es Zeiten, in denen man noch freudig auf's Essen im Flieger warten konnte! Auch bei Air Berlin!
Aber Danke Waldschrat, für den Tip mit der Currywurst! Ich konnte auch beobachten, dass die gerne mal bestellt wird und werde beim nächsten Mal den Genuß dieser in Erwägung ziehen!
-
geschrieben 1242829912000
The joke at all!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1242830061000
Na ja, vielleicht hat er zumindest welche in der Verwandtschaft. Auf alle Fälle ist er oder sie ein bisschen unentspannt, dass empfinde ich allerdings auch so!
Also aufgepaßt, dein nächster Flugbegleiter könnte egypt sein ...
-
geschrieben 1242830188000
ha ha ja das stimmt aber auf jeden fall werde ich dieses jahr nicht mit air berlin fliegen dieses jahr ist sunexpress dran