Der serviert dann glatt ein Glas Tomatensaft "nach Art des Hauses!"
Air Berlin - der Thread
-
geschrieben 1242830249000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1242830306000
igittttttttt :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1242830369000
Ja, sunexpress ist für ausgezeichneten Service wohlbekannt.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1242830407000
super
-
geschrieben 1242830426000
@diyara21 sagte:
@arnele jetzt verstehe ich warum ich hier nicht meine meinung haben darf bzw. äußern darf "egypt" ist bestimmt ein Air Berlin Mitarbeiter!!!!!!
Der ist gut, Egypt als Air-Berlin-Mitarbeiter enttarnt!
@diyara21: Doch, hier darf jeder seine Meinung kundtun. Aber ich an Deiner Stelle würde von einem Einzelerlebnis nicht auf ein gesamtes Unternehmen Rückschlüsse ziehen. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie oft ich schon mit Air Berlin geflogen bin - nein, ich arbeite übrigens nicht dort - aber auf den bestimmt schon 30 Flügen mit dieser Gesellschaft hatte ich noch nie Probleme mit den Flugbegleitern.
-
geschrieben 1242830566000
ich hatte auch noch nie mit irgendwelchen Flugbegleitern egal was für eine Airline probleme aber na ja ........wollte nur meine erfahrung mitteilen
-
geschrieben 1242830712000
@Lilian1507 sagte:
aber auf den bestimmt schon 30 Flügen mit dieser Gesellschaft hatte ich noch nie Probleme mit den Flugbegleitern.
ich auch nicht. Im Gegenteil...
Und zu egypt: man kann seine Art mögen oder nicht (ich mag sie eher selten )
aber hier muß ich ihm Recht geben.
Sch**** aber auch
-
geschrieben 1242831014000
Ja, seh ich auch so, dass dieses Forum dazu da ist, seine Erfahrungen mitzuteilen. Positiverlebnisse und Negativerlebnisse. Und am Verhältnis der Erfahrungen können wir dann ja auf die Qualität der Airline schließen. Nur man solllte auch niemandem unterstellen, dass er sich dieses oder jenes aus den Fingern saugt ...
Manchmal passieren eben die dollsten Dinge zwischen Himmel und Erde!
-
geschrieben 1242831606000
na ja meinungen sind ja verschieden aber ich finde die sollte man ohne probleme äußern können
-
geschrieben 1242832040000
Nur so wichtig ist Deine Meinung auch nicht, vor allem nicht in der vorgetragenen Form.
Hat eigentlich schon mal jemand bei AB Abflug FRA einen Web Check-In gemacht? Wie läuft das dann mit dem aufzugebenden Gepäck?
Life is too short to limit your vision ... indeed