Das ist mir klar, es geht vor allem darum, die Queue am "normalen" Check-In zu vermeiden.
Air Berlin - der Thread
-
geschrieben 1242835435000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1242836013000
Da es kein spezielles Länderforum Israel gibt,schreibe ich es mal hier rein:
PRESSE-INFO
20. Mai 2009
Neu: Air Berlin fliegt nach Israel
Deutschlands zweitgrößte Airline erweitert ihr Streckennetz und fliegt im Sommer zum ersten Mal nach Israel. Ab 7. Juli 2009 erreichen Air Berlin-Gäste aus Berlin zwei Mal pro Woche nonstop Tel Aviv. Anschlussflüge gibt es aus verschiedenen deutschen Städten. Die Air Berlin-Jets starten Dienstag- und Donnerstagabend in Berlin und landen am nächsten Tag in Tel Aviv. Die Flüge nach Tel Aviv sind ab sofort ab 99 Euro inklusive Steuern, Gebühren und Meilen im Internet (airberlin.com), rund um die Uhr im Service-Center der Gesellschaft (Tel.: 01805 - 737 800) und im Reisebüro buchbar.
Tel Aviv hat übrigens schöne Strände ; mal ein ganz anderes Ziel für einen Kurz-Trip
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1242836567000
Mal noch was zu den HelloKitty-Brett: Du checkst im Normalfall ganz normal ein, d.h. das Brett wird mit dem normalen Gepack gewogen kriegt seinen Anhänger und die schaffst es dann zum Speergepäck (ging uns jedenfalls so). am Zielort kommt es ganz normal mit dem Gepäck: Verpackung bei uns: in der Art Seesack. Allerdings hat das Brett beim 2. sehr gelitten.
birgit
-
geschrieben 1242837633000
Danke Mühlengeist!!!!
Ich denke wir werden das Ding nun doch irgendwie mit bekommen. Da wird sich unser Töchterlein aber freuen. Und wenns dann doch kaputt gehen sollte - Pech gehabt. Einen Versuch ist es jedenfalls wert.
Oktober 2016 allsun Esquinzo Beach -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1242853688000
Na klar, Egypt--so lieb und freundlich wie Du ja bist.... manchmal --- (leider nicht immer) auch zu Usern , können doch FBs gar nicht anders, als Dein strahlendes Lächeln zurückzugeben.
Dann schönen Urlaub
-
geschrieben 1242859126000
Ich bin jetzt seid 15 Jahren zum ersten Mal wieder geflogen, hin mit Sunexpress (rundum spitze).Ich bin beide Male so gegen 23 Uhr geflogen.Von Airberlin war ich sehr enttäuscht nicht mal so von dem Essen *lach
sondern von dem Flugpersonal.Ich saß in der dritten Reihe und hab zweimal einen ganz gewaltigen Hustenanfall (??) bekommen.Das Flugpersonal schaute zwar mal um die Ecke aber mir etwas Wasser anzubieten kam ihnen nicht in den Sinn.
-
geschrieben 1242859544000
vergleichen kannst Du nur, wenn du bei sun auch gehustet hast
-
geschrieben 1242860791000
Hallöchen,
und es gibt sie doch, unfreundliche FB. Das Ganze ist zu erleben bei Sunexpress, habe das zwei mal mitgemacht und muß das bitte nieieieieie mehr haben. Habe mich anschließend bei der Lufthansa beschwert!! Aber es lag zugegebener Masen nicht nur daran, sondern an der gesamten Fluglinie. Einfach eine Katastrophe!!! Keine Auswahl an Essen, schlechter Service allgemein, alles sehr schmutzig.....
Wie Air Berlin ist, weiß ich nicht, da ich selber noch nie damit geflogen bin. Habe aber noch nie etwas schlechtes darüber gehört.
Wir fliegen mit einer Tochtergesellschaft (NIKI) und die ist einfach KLasse, kann ich nur empfehlen
LG cheyenne
***Ende April 2014 Jungle Aqua Park*** -
geschrieben 1242861206000
Na da war die Lufthansa aber sicherlich beeindruckt das du dich über das Essen einer Unterbilliglinie bei denen beschwert hast.
2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca