Heute Abend ist Vorabendcheck-in. Morgenfrüh geht's los, das erste Mal mit Germania. Plätze sind reserviert. Bin sehr gespannt, wie's "läuft!!"
Schönes Wochenende, y Saludo Yurena
Heute Abend ist Vorabendcheck-in. Morgenfrüh geht's los, das erste Mal mit Germania. Plätze sind reserviert. Bin sehr gespannt, wie's "läuft!!"
Schönes Wochenende, y Saludo Yurena
Besser wenn's "fliegt!"
Wahrscheinlicher ist, dass keiner Kippen gekauft hat ...
Denke ich auch Andreina!
Wirt hatten beim ersten Flug mit Germania keine großen Erwartungen und sind sehr positiv überrascht worden. Jederzeit wieder.
@petra Wir sind auch positiv überrascht worden. Beim Hin=und Rückflug, FKB-LPA/LPA-FKB., war alles vorhanden: BordEntertainment in vollem Umfang, Zeitschriften, Essen recht gut und reichlich zu trinken. Die Maschine war eine 737-700 Fazit: Alles ganz positiv.
Saludo Yurena
Sind aus dem Urlaub zurück und ich muss sagen, ich würde immer wieder mit Germania fliegen. Sowohl Hin- als auch Rückflug waren top.
Sind von HAJ nach AYT gefolgen, beide Flüge mit einer 25 Jahre alten Boeing 737-300. Bordentertainment war nicht vorhanden, da wir dieses vorher wussten, haben wir uns die Zeit mit dem Laptop vertrieben.
Der Service an Bord war absolut super, netter Captain mit witzigen Sprüchen, es gab Zeitungen, der Snack hat im Gegensatz (Sandwich) zu anderen Fluggesellschaften gut geschmeckt und es gab zweimal Getränke. Die Stewardessen waren alle sehr freundlich.
Was meiner Meinung noch besonders hervorzuheben ist, ist der Sitzabstand in den Maschinen, dieser war auch für große Leute super.
Wir sind am Dienstag aus der Türkei zurück gekommen.
Hinflug GERMANIA
Rückflug TuiFly
Obwohl es eine ältere, aber gut gepflegte 737-300 war, sind wir sehr zufrieden.
Top Service, 3-4 mal Getränke, Brötchen, später noch ein kleiner Snack, Zeitungen.
Natürlich deutsches Personal und das netteste was wir in den letzten 5 Jahren erlebt haben.
Wenn jetzt im nächsten Jahr noch die 5 neuen Maschinen kommen, dann wird das DIE Fluggesellschaft.
Rückflug mit der Tui in einer neueren 737-800 war auch gut.
Zusätzlich gab es Bordunterhaltung und ein warmes "Flugzeugessen" (auch mal wieder schön)
Völlig wertfrei möchte ich auch noch anmerken, das das Publikum in beidem Maschinen ein ganz anderes war als bei unseren letzten Flügen mit Sky, Sunexpress und Co.
Jedenfalls ist es uns positiv aufgefallen, das kein Fluggast seinen halben Hausrat am Schalter aufgegeben hat und solche Bündel auch nicht auf dem Gepäckband erschienen.
Auffällig war bei beiden Flügen, das viele Golfsäcke auf dem Band ihre Runden drehten.
Völlig wertfrei möchte ich anmerken, dass Mehrfachpostings im Forum lt. Forenregeln, die auch Du akzeptiert hast, nicht zugelassen sind und dass diese die Glaubwürdigkeit Deiner Aussage nicht erhöhen.
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!