Hallo, Flugzeit und Flugnummer werden dir sicher bekannt sein:
BER-AYT ST 1194 0600-1025
AYT-BER ST 1195 1110-1345
Maschinentyp entweder B737-700 oder A319.
Die letzte Boeing 737-300 ist nach meinem Kenntnisstand Dezember 2011 ausgemustert worden
Hallo, Flugzeit und Flugnummer werden dir sicher bekannt sein:
BER-AYT ST 1194 0600-1025
AYT-BER ST 1195 1110-1345
Maschinentyp entweder B737-700 oder A319.
Die letzte Boeing 737-300 ist nach meinem Kenntnisstand Dezember 2011 ausgemustert worden
Danke für die Info. Gegen einen neuen A319 hätte ich nicht einzuwenden.
LG - Candy
curiosus:
Nachtrag zum posting von Waldschrat:
Germania nimmt aber zudem auch neue Strecken ins Programm auf, so z.B. auch Verbindungen zum Balkan sowie weitere südeuropäische Ziele.
-----------------------------------------------------
...stimmt:
Rostock(dapd) - Urlauber können ab November vom Flugplatz Rostock-Laage zu den Kanarischen Inseln reisen. Während der Wintermonate wird jeden Samstag nonstop nach Teneriffa und zurück geflogen, wie eine Flughafensprecherin am Donnerstag mitteilte. Zudem startet immer Sonntags ein Flieger nach Las Palmas. Anbieter der neuen Kanaren-Routen ist die Fluggesellschaft Germania mit einem Airbus A-319.
Quelle:http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3429399
Germania teilt mit, dass die Flüge Berlin-Antalya-Berlin (Sommerflugplan) ab dem 03.06. nicht ab BER sondern ab TXL durchgeführt werden. Haben wir ein Glück, können somit nochmal von unserem geliebten Flughafen Tegel fliegen
Rostock ist wegen Sanierung vom 03.- 13.09.12 geschlossen. Betrifft aber nur 2 Flüge nach Palma und retour.
LG -Candy
Germania und FTI bieten für die Sommerferien Zusatzflüge nach Mallorca an...
Die Zusatzflieger startem am 8., 22. und 29. Juli ab Köln, am 1., 8. und 15. Juli ab Berlin sowie am 5., 12., 19. und 26. August ab München.
...ebenso alltours
Flugpartner ist ebenfalls Germania. Im Zeitraum vom 11. Juli bis zum 31. Oktober startet jeden Mittwoch eine Maschine mit 150 Plätzen ab Düsseldorf auf die Baleareninsel.
Quelle: touristik aktuell
Unser Flug ging von Schönefeld nach Antalya mit einer A319, Topzustand, Toppersonal und Superpünktlich. Germania immer wieder. Auf dem Rückflug ein leckers, türkischen Fladenbrotsandwich mit Salat, Pute und Käse. Was uns betrifft, geben wir dieser airline gegenüber AB gerne Vorzug
LG - Kerstin
News für Airport Bremen
Ferienflieger Germania baut sein Angebot am Flughafen Bremen im kommenden Sommer aus: Angeflogen werden dann 16 Ziele, vier mehr als in diesem Sommer. Neu im Programm sind Funchal auf Madeira und Enfidha in Tunesien, die von Mai bis Oktober wöchentlich erreichbar sind, sowie Menorca, Heraklion auf Kreta und Varna in Bulgarien mit Flügen zwischen Juni und September. Auch Ibiza wird angesteuert, während die Destinationen Kos und Thessaloniki im kommenden Sommer entfallen. Buchbar sind die Verbindungen ab dem 10. September.
Quelle: touristik aktuell
Super Airline,
habe gefühlt noch nie soviel Beinfreiheit gehabt. Service an Bord super. Bin zur Begrüßung sogar in den Arm genommen (war mit der Chef Flugbegleiterin früher in einer Klasse). Kann ich nur weiterempfehlen. Bei Airberlin und TUIfly habe ich schon enger gesessen.
Jetzt steht es fest: Die Fluggesellschaft Germania wird ab April 2013 von Kassel-Calden nach Mallorca fliegen. Das bestätigte die Airline am Donnerstag unserer Zeitung.
Zunächst wird eine Maschine zwei Mal in der Woche von Calden nach Palma de Mallorca starten. Sie wird jeweils montags und freitags abheben, erklärte die Germania. Caldens Flughafen-Chefin Maria Anna Muller sagte dazu: „Natürlich freuen wir uns über das Engagement der Gemania.“
Quelle:
Hallo,
hoffe mir kann da wer helfen oder auskunft erteilen.
Wir fliegen am 31.5. von MUC um 6.00 Uhr nach Bulgarien.
Wir fliegen mit zwei kleinen Kindern 2 3/4 und 9 Monate.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit wie die Germania da so ist bezgl. Baggy bis zum Flieger mitnehmen oder musstet ihr den aufgeben?
Leider gibt es ja auch keinen Vorabend Check in oder Sitzplatzreservierung.
Das heisst wohl wenn wir am schnellsten Einchecken haben wir wohl nur Chance auf die erste Reihe die ja etwas geräumiger ist.
Gibt es denn im Flieger auch ein Frühstück? oder muss ich da für unseren 2 jährigen selbst etwas mitnehmen. Bzw. darf ich da überhaupt ein Brot oder Semmel mitnehmen??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!