• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Schliffin
    geschrieben 1359920339000

Hallo mk116:

danke für Deine Antwort, ja das ist ja schon mal gut mit dem Baggy. Denn um die Uhrzeit ist es schon bissl blöd mit dem kleinen, so kann er dann wenigstens noch etwas schlafen im Baggy.

Hoffe das ist dann auch tatsächlich so dass wir den mitnehmen können.

Ja das mit der Verpflegung hatte ich auch schon glesen, jedoch geht das nicht so ganz darauf hervor. Aber ich denk dann wird´s wohl ein Sandwich geben. Darf ich trotzdem ein belegtes Brot mit in den Flieger nehmen??

Ja es ist keine Internetbuchung, wir haben übers Reisebüro gebucht. Und da sagte man uns dass das leider nicht möglich ist, wenn wir aber die ersten sind mit Kind dann steht uns wohl die erste Reihe zu.

• Thalia1983
    geschrieben 1359920750000

Darfst ein belegtes Brot mitnehmen. ;)

Sogar Frikadellen, gekochte Eier und und und... :laughing:    Würde mir letzteres in Anbetracht einer möglichen Geruchsbelästigung für die Mitreisenden jedoch wohl eher verkneifen  :D

Ich nehme für die Kinder meist eine Kleinigkeit vom Bäcker mit, z.B. einen Butterknoten oder so. Das macht keine Sauerei, belästigt die Sitznachbarn nicht und die Kinder sind zumindest kurzweilig beschäftigt und ruhig, wenn sie was zu mampfen haben.  :rofl:

• Schliffin
    geschrieben 1359921604000

@ Thalia1983:

ja mir geht´s da auch nur drum dass der große auch was zu Essen (Frühstück) bekommt.  Deshalb ist es mir wichtig zu wissen ob ich etwas mitnehmen darf. 

Wer weiß was es da dann für ein Sandwich gibt, ob er das überhaupt mag. Denn über den Geschmack dessen streiten sich hier drin ja die Meinungen. ;-)

Das wird sowieso sehr spannend da es der erste Flug mit den beiden kleinen wird.

Ich bin schon sehr gespannt darauf. 

Deshalb hab ich auch so viele Fragen.

• sonderpreis2000
    geschrieben 1359921898000

Wegen der Sitzplatzreservierung schau doch mal hier:

https://gmi.tikaero.com/b2s/default.aspx?langculture=de-de

Immer wieder FEBEACH!!
  • sonderpreis2000
    geschrieben 1359923829000

Na ja, aber welchen Sinn sollte dann die Auswahl des Vernstalters machen??

Ich würds mal ausprobieren. Wäre ja nicht das erste Mal das die AGBs mit den technischen Entwicklungen nicht Schritt halten!!

:D

Immer wieder FEBEACH!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!