Wir (2 Erwachsene, 1 Kind 17 Monate) Ende Juni für 1 Woche mit Germania nach Mallorca geflogen.
Flieger an sich sah innen etwas in die Jahre gekommen aus und die Beinfreiheit war schon eher mau (besonders, da mein Mann unseren Kleinen auf dem Schoß halten musste, da er noch keinen eigenen Sitz hatte). Aber nun gut, waren nur 2h Flug
Gab auf dem kurzen Flug 1 Sandwich für jeden und Getränke umsonst. Für meinen Sohn war eigentlich keins vorgesehen. Als jedoch eins übrig blieb, wurde es uns für ihn gebracht. Nun kann man darüber streiten, ob es schlecht ist, dass mein Kind kein Essen bekommt oder ob es nett ist, dass man ihm das übriggebliebene gegeben hat. Getränke waren aber für meinen Sohn zu bekommen.
Groß Bordprogramm gab es nicht - auf dem Hinflug nachts sowieso nicht und auf dem Rückflug wurde eine Folge "Glee" gezeigt (echt jetzt, Leute?! )... es gab zwar nur an jedem vierten Sitz einen kleinen Fernseher, aber das war zumindest besser als ein großer TV für die Hälfte des Flugzeuges (wie bei anderen Airlines). Auf so einem kurzen Flug hat mich das auch nicht interessiert.
Gut war ebenfalls, dass wir unseren Buggy bis zum Einstieg ins Flugzeug mitnehmen durften. Da weiß ich aber nicht, ob das eine Leistung der Fluggesellschaft oder Flughafens ist.
Schlecht, dass wir bei beiden Flügen nach vorn gesetzt wurden und auch erst mit als letztes reindurften. Bei einem zappelnden und schreienden Kind mitten in der Nacht nicht so toll.
Der Pilot war ein bisschen nuschelig und hat nicht große Worte verloren und die Flugbegleiter hätten ruhig auch etwas mehr lächeln dürfen aber ansonsten gabs nix zu meckern!