Morgen in einer Woche werde ich das erste Mal mit Germania (die Airline fehlt mir noch in der Erfahrungssammlung) gen Antalya fliegen, der Veranstalter ist 5 vor Flug, bekanntlich eine Billigtochter von FTI. Nach der oben geäußerten Theorie lande ich wahrscheinlich auf dem Rasiersitz und muss für Brackwasser und Schimmelbrot noch bezahlen. Was soll's, Hauptsache ich komme irgendwie in die Türkei. Laut Homepage der Airline gibt es aber für alle etwas zu kauen und kostenlose Softdrinks.
Ich habe ungeheuren Respekt vor Deinem Wissen, vonschmeling, aber ist dem wirklich so, dass Umfang und Qualität der Verpflegung von Veranstalter bestimmt wird, also könnte es in meinem Fall sein, dass ich trotz gegenteiliger Ankündigungen auf der Homepage von Germania für meine Cola Leid und den obligatorischen Tomatensaft bezahlen muss? Ich frage das allerdings nur aus Interesse, meine Reise war ohnehin sehr preiswert, an dreifuffzich soll es nicht scheitern, ich zahle auch bei Sun Express ohne Murrren meinen Obolus für Speis und Trank.