• muedi
    geschrieben 1413294827000

Hallo zusammen,

fliegen im April nächsten Jahres mit germania nach Ägypten.

Als Flugzeugtyp ist der Airbus A319 (Anzahl Passagiere 150)

angegeben.

Jetzt würde mich interessieren, wie dort die Bildschirme (Video-

monitore an der Kabinendecke angeordnet sind, d.h. in welchen

Reihen befinden sich die Monitore.

Falls jemand dazu Informationen hat wäre ich für ne kurze Rückmeldung

sehr dankar.

Dietmar

• rumsstein
    geschrieben 1413730020000

Ich bin vor einer Woche mit Germania von LEJ nach AYT geflogen, alles prima, es gab ein Sandwich und 2x Getränke sowie eine Auswahl an Zeitungen/Magazinen, also noch richtig klassisch. Die Maschine war wohl eine brandneue A321, sehr schöne Ledersitze in hellgrau usw. Es gab ein Board-Entertainment System, es funktionierte, es wurde auch eine Art Kassette eingelegt, aber zu meiner Verblüffung gab es keine Panels an den Sitzen, keine Kopfhörerbuchse, nichts, also wurde es ein Zwangs-Stummfilm. Die Flugbegleiterin konnte mir das auch nicht erklären. Mich störte das nicht, ich habe immer mein eigenes Entertainment dabei, es nennt sich Buch. ;)

Mich hat es nur gewundert. Werden die Steuererlemente an den Sitzen von Fremdfirmen nachträglich eingebaut ? Oder war es ein Montagsmodell und Airbus hat schlicht vergessen, das Zeugs einzubauen ? :laughing:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kavak Yelleri
    geschrieben 1414711089000

Hallo miteinander, 

bin gerade beim lesen auf die Germania gestossen. Kennt sich jemand gut damit aus? Meine Tante ist am 04.10.14 genau am Hochzeitstag nach Antalya geflogen. Wollte unbedingt an diesem Tag fliegen (wegen Flugzeit 08:00),  damit man einen schönen Abend verbringen kann, aufgrund Hochzeitstag. So wie der Teufel es will, hat die Maschine 8 stunden Verspätung gehabt und sind mitten in der Nacht angekommen. Alles Hin und her, 

nach der Rückkehr ging natürlich die Beschwerde raus. Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen, keine Antwort. Weiß jemand, wie wir handeln sollen? 

Lieben dank !

• vonschmeling
    geschrieben 1414712624000

Hier klicken! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Kavak Yelleri
    geschrieben 1414713949000

Danke für die schnelle Antwort. Das es Geld gibt, das weis ich. Es geht nur darum, wie lange sollen wir uns zeit lassen mit dem Schriftverkehr. 2 Wochen sind schon fast rum. Nochmal anrufen, schreiben oder nochmal per Email erinnern? Oder direkt dem Anwalt weiterleiten?

• vonschmeling
    geschrieben 1414715889000

2 Wochen sind gar nix, ein Anwalt ändert soweit auch nicht den Lauf der Dinge, und das kann man alles schon im verlinkten Thread nachlesen ...

;)

Ob es "Geld gibt" hängt sehr vom Einzelfall ab.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!