in meiner Maschine Rückflug am 16.3. mit sunexpress gab es überhaupt keine Bordunterhaltung, nicht einmal Monitore waren zu sehen.
Ich weiß nicht was das genau für ein Flugzeug war, erinnere mich aber an 189 Fluggäste, dann ist sie voll. Wir sind auch nicht so hoch und so schnell geflogen, weswegen der Rückflug 3einhalb Stunden dauerte, der Hinflug mit einer weit größeren Maschine (fliegt höher und schneller) dauerte 3:05:00 h, so schnell war ich von HH noch nie in Antalya, flogen wohl bergab mit Rückenwind! Es gab comicfilme wärend de Fluges, die mich aber gar nicht interessiert haben.
Beide Flüge waren super, Verpflegung ok, nettes Bordpersonal - also wirklich nichts zu meckern.
Der größte Vorteil war, dass ich trotz 27,5 kg Koffergewichtes nichts extra bezahlen musste, obwohl in Antalya am counter extra noch ein Schild aufgestellt war: 1 kg Übergewicht = 5 Euronen.
Hatte beim Abflug 22,5 kg, hat auch niemand was gesagt, der neben mir am AB counter mußte für 4 kg 24 Euronen blechen.
Also ich verstehe manchmal nicht warum man auf die Kosten für das Übergepäck hinweist, dann aber doch nicht kassiert. Ganz klar ist das aber für den Fluggast ein nicht zu unterschätzender Vorteil.