Hier noch eine Replik zum Zustand (mein Beitrag) und zur Ausmusterung der 757 (wurde in einem Beitrag erklärt), auf meine Beschwerde (war im Januar 09, nicht wie im Schreiben erwähnt Nov. 08, tut aber nichts zur Sache) hin habe ich heute folgende Antwort bekommen:
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 08 November 2008.Für unsere verspaetete Rückmeldung Entschuldigen wir uns.
Mit großem Bedauern haben wir erfahren, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns an Bord nicht in jeder Hinsicht zufrieden waren. Für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Da uns das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegen, hat unsere Geschäftsführung entschieden in diesem Jahr einige Änderungen in der Kabine des Maschinentyps 757-200 vorzunehmen. Um die Sitzplatzabstände für unsere Gäste komfortabler zu gestalten, werden einige Sitzreihen entfernt. Ebenfalls ist geplant, dass wir die Sitze neu beziehen lassen.
Ebenfalls versichern wir Ihnen, dass für uns die Sicherheit unserer Gäste oberste Priorität hat. Alle unsere Maschinen werden nach den internationalen Vorgaben und solchen des Luftfahrt- Bundesamt bzw. des Herstellers gewartet.
Wir hoffen auf İhr Verstaendnis und würden uns nach wie vor freuen, Sie auch weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wünschen Ihnen für Ihre künftigen Flugreisen einen in jeder Hinsicht angenehmen Verlauf.
Mit freundlichen Grüßen
SunExpress
Bis dahin wünsche ich allen 757 Passagieren einen guten Flug, vergessen Sie die Augenbinden nicht und schenken Sie dem Personal Ihr Mitgefühl, Sie müssen nur einige Stunde ausharren, das Kabinenpersonal muss dort arbeiten.