Hallo Zusammen,
als Erstes Mal, scheenen Gruße an Petra und Alex…;-) Habe auf Deine Gästeseite geschrieben aber bisher keine Antwort. *traurig-guck*
und jetzt zum Zweiten:
Ich kann manche Ansichten teilen, irgendwie hat jeder Recht. Entscheidend ist doch aber die Ausgangslage, mit welcher Erwartung gehe ich an solch eine Airline ran?
Im Vorfeld war mir schon bewusst, dass der Flieger nicht den deutschen Sauberkeitsstandard einer Air Berlin oder Lufthansa entsprechen würde, aber gammelig oder schimmlig war es wahrhaftig nicht. Der Punkt Sitz war auf den Hin- wie auch Rückflug durch gesessen, aber wen stört denn das wirklich? Man sitzt in der Maschine gerade mal 2 ½ Stunden. Das Servicepersonal auf dem Rückflug war sehr nett wie auch der „deutsche“ Pilot. Auf dem Hinflug mochte man nicht viel reden, aber gestört hat das auch nicht wirklich. Ich zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass ich Angst um mein Leben haben müsste. Finde das arg übertrieben von Manchen hier, die sowas behaupten. Solange das Motto stimmt außen Hui innen Pfui bin ich beruhigt. Denn wenn es drinne Hui ist und außen Pfui, dann würden sich viele durchgesessene Sitze wünschen. *g*
Ich mag jetzt auch nicht mit der Keule schwingen, aber Leutchen, ihr wisst doch was ihr an solchen Flügen habt. Und mal ganz ehrlich, wann ist schon mal nen Flieger mit über 50% deutscher Passagieranzahl abgestürzt (mit Toden)? Warum passiert sowas nicht? Weil jeder Flieger, der Deutsche rumfliegt doppelt so ernsthaft gecheckt wird.
Und wenn sich wieder ein paar meinen hier aufregen zu müssen, dann empfehle ich mal nen Flug mit NouvellAir…;-) Das ist mal ne geile Airline, da ist SunExpress Luxus. Das verspreche ich Euch.
LG aus Leipzig