Hallo zusammen (auf diesem Wege nochmals
Ich war mit meiner Familie vom 19.10.2009 bis 26.10.2009 für eine Woche in der Türkei.Der Hinflug sowohl auch der Rückflug machten wir mit der SunExpress Flugnummer XQ 113 und XQ112mit einer Boeing 757 200 .Und ich muss wirklich sagen das Ich ein ziemlich grosser Angsthase bin ,was das Fliegen betrifft.Somit hatte Ich eben auch grosses bedenken was die Fluggesellschaft SunExpress anbelangt.Aus diesem Grunde holte Ich Mir für Mich und Meine Frau ein wenig moralische Unterstützung von ,, vonschmeling ,, (auf diesem Wege nochmals besten Dank von Uns).Die Information die Ich von Ihr bekam entsprachen zu 99,9 % der Realität wie es auch wirklich ist.
Wir waren beim Hin und Rückflug wirklich voll und ganz zufrieden.Bei sehr freunfdlichem Bordpersonal einem guten Service einem nettem Snack und bei dreimal Getränke.
Der Sitzabstand war völlig in Ordnung (1,77 m Körpergrösse).Die Sitze naja nicht die neusten aber für 3 1/2 Stunden Flug völlig OK.Die Landung war gerade zu perfekt,butterwewich würde Ich es nennen.
Abschliessend möchte Ich noch sagen,daß wir uns zu jederzeit absolut sicher und in guten Händen bei SunExpress fühlten und diese Gesellschaft jederzeit wieder bedenkenlos buchen würden.
Ich habe übrigens einige Fotos von der Kabine gemacht,weis aber leider nicht wie und wo Ich sie reinsetzen kann oder darf.Vielleicht kann Ich sie per E-Mail an vonschmeling senden.Sie wüsste bestimmt wie´s fuinktioniert.
Bei Fragen kann man Mich gerne anschreiben.