Das ist keine Regel ... wobei die FOs halt aus jüngeren Rekrutionen stammen und da kamen jetzt eben reichlich teutonische Piloten zum Personal. Die fliegen sich nun erstmal in Position!
Das ist keine Regel ... wobei die FOs halt aus jüngeren Rekrutionen stammen und da kamen jetzt eben reichlich teutonische Piloten zum Personal. Die fliegen sich nun erstmal in Position!
Hallo,
SUNEXPRESS fliegt im Sommer 2010 anscheinend ab Luxemburg nach Antalya.
Sind die Abflugzeiten eventuell schon bekannt? Kann nichts dementsprechendes finden.
Ich möchte eventuell jetzt schon bei Neckermann (Flugzeiten werden noch nicht angezeigt)buchen, hab aber keine Lust auf einen Rückflug mitten in der Nacht da wir mit Kleinkind.
Danke für alles Infos
Spuddy
Guten Abend an Alle =)
Nach sehr, sehr erholsamen Tagen in der Türkei bin ich mit meiner wieder genesenen Freundinzurück auf deutschen Boden.
Ich muss echt sagen leider, weil der Kälteschock von gefühlten 35 C° im Vergleich zu winterlichen 3 C° im geliebten Deutschland ist doch ein Grund den 10 Tagen nachzutrauern.
Ich mag jetzt nicht von meinem Urlaub schreiben oder ähnlichem, sondern über das Transportmittel, weil es mir ja schon vor längerer Zeit um den Hinflug ging und ich damals sagte ich werde etwas zur 757-200 der SunExpress Flotte verfassen. Im Grunde genommen kann ich das Ganze schon eingrenzen. Uns wurde die Maschine mit der Kennung TC-SNC gestellt.
Äußerlich sehr guter Eindruck, natürlich im Bezug auf das Alter der Maschine. Das selbe gilt auch für den Innenraum, sowohl im vorderen als auch im hinteren Bereich der Maschine, in welchem ich Platz nehmen durfte. Zum Thema Sitzabstand gleich im Voraus - ich konnte mich mit meinen 1,80 nicht beschweren.Das Bordpersonal sprach mit aktzent sehr gut deutsch und mit einem deutschen Piloten fühlte man sich auch gut aufgehoben.Es wurde ein abwechslungsreiches Frühstück serviert mit warmen Brötchen...so wie man sich das halt alles vorstellt =)
Als Film wurde Garfield 2 gezeigt...vielleicht ein bisschen veraltet, aber für die jüngere Generation an Bord eine gute Unterhaltung. Wir hatten Blick auf den letzten Bildschirm in der Maschine welcher durchgängig flimmerte, aber das Personal wusste sich zu helfen...baatsch!..Schlag von der Seite...alles wieder sichtbar Es machte mir den Anschein, als sei die Crew bestens mit ihrer Alten Dame vertraut
Im Großen und Ganzen müsste ich echt Fehler suchen um der Maschine einen Vorwurf zu machen, aber so leicht wird man da nicht fündig...Ich empfand den Flug,genauso wie meine Freundin, als sehr angenehm.
Ich will ich die TC-SNC von den Vorurteilen befreien...wie es in den anderen Beiden aussieht...keine Ahnung.
Auf dem Rückflug hab ich nähnlich gemerkt, wie eng eine Maschine sein kann (bezogen auf den Sitzabstand).
SKY stellte eine 737-900ER...ich denke so ziemlich das modernste, aber auch engste! Ledersitze können so schön sein, wenn man nicht gerade zwischen ihnen eingeklemmt wird
Wer fragen hat kann sie gerne stellen...ich hab mir alles gemerkt an der Maschine
Grüße Schobi
Na dann seit Ihr ja wieder heil in Deutschland angekommen )))))))))))
Wie ich dir ja bereits sagte :
Die 757 ist zwar nicht mehr die neueste , aber die "alte Dame" kann man noch ohne Angst benutzen
Und , meiner Meinung nach , ist die Verpflegung mit die beste , die Airlines dieser Preisklasse anbieten!!!!!!!!
Wir sind , auf beiden Flügen , mit B737-800 geflogen .
Auch hier alles bestens . Sitzabstand ist noch so eben aktzeptabel.
Glück hatten wir , das weder der Hin- bzw. der Rückflug ausgebucht waren . Hatten auf beiden Flügen jeweils einen freien Platz neben uns.
Kinder haben es gedankt ( Ich übrigens auch !!;)
Hoffe ihr habt euch gut erholt , Wetter passte ( bis auf den Mitwoch / Gewitter ) auch....( Zumindest in Kumköy )...........
Michael
Es war alles bestens =)
Wie gesagt...Wetter war Spitze abgesehen von dem Gewittermittwoch...aber es war schön zu schlafen in unserem Zimmer, als der Regen aufs Dach prasselte =)
Als ich Sonntag morgen Platz nahm in der Sky 739 dacht ich mir auch....wie gut hatte ich es auf dem Hinflug =) Bin mit SunExpress voll zufrieden und hab die 757 letztendlich "lieb" gewonnen
Grüße
"Äußerlich sehr guter Eindruck, natürlich im Bezug auf das Alter der Maschine."
Na Gott sei Dank flog endlich mal wieder ´n echter Checker mit!!
Muss ich den Eintrag verstehen
@ Schoberias,
nee, Du nicht!!!
Na bin ich auf den 06.11 gespannt. Habe kurzfristig mit Freunden 1 Woche Türkei gebucht. Flug ist mit Sun Express. Normal meide ich Türkische Carrier. Gab aber keine anderen Flüge mehr und da die Hansa ja noch mit drin sitzt sollte das kein Problem werden. Leider fliegen wir net mit der 752. Die 757 Reihe sind sooo heiße Maschinen, einfach Wahnsinn die Kisten =)
Die Sky hat in der 739. (Längste Version der 737) die höchst mögliche Bestuhlung von 215 PAX.
Nein, du solltest in der Tat keine Probleme haben, ich war sehr zufrieden mit der Leistung der XP.
Auch ich meide türkische Carrier, hauptsächlich wegen der häufig absurden Flugzeiten (wobei 4U auf den Türkeirouten auch nicht besser ist!). Der Service von XP jedoch war bezüglich Pünktlichkeit und Professionalität tadellos.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!