• schnurzelpurzel
    geschrieben 1239826664000

@ Bäumelchen

Frage war blöd gestellt sorry :?

Wollt halt mal wissen wie die Gegend dort so ist und na klar das Essen und alles halt wollen mit Kind hin ! :frowning:

Grüsse Cathrin

• Ardona
    geschrieben 1239829872000

@Urlaubsmäuschen

hab die negative Bewertung auch gerade gelesen, ich schüttel da nur den Kopf,

echt Lachhaft was in der Bewertung drinne steht.

Ich weiß echt nicht was sich manche Leute vorstellen.

z.B. mit dem Fluglärm, wir waren 2007 im Beach Albatros und da kam manchma alle 30min und manchma alle 3 Std ein Flugzeug und laut fand ich es auch nicht.

Aber hier werden schon wieder aus 30 min alle paar min gemacht..... sehr lustig *gg*

Es ist schon komisch wenn wirklich durchweg positive Bewertungen kommen und dann plötzlich was ganz schlechtes.

ich glaube die waren in dem anderen Hotel ;-) oder wieder ein sehr ausgeprägter Fall von Nörglern......

Find es schade das man Bewertungen nicht kommentieren kann :laughing:

Aber einfach drüber lachen...so Leute sind einfach nur lächerlich und peinlich.

6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort
  • McMonnie
    geschrieben 1239834636000

schnurzelpurzel

Die Poolanlage ist spitze, sehr schöner Kinderpool. Der Strand ist auch für Kinder geeignet, viel Schattenplätze und buddeln geht auch(siehe mein Avatar) ;o) Der Kiddiesclub machte mir auch einen sehr guten Eindruck - außerhalb der Ferien war auch jeden Abend Kinderdisco o.ä.

Neben dem Hotel ist das Beach Albatros und gegenüber noch weitere Hotels der pickalbatros Kette. Du kannst also abends ruhig mal in die anderen Hotels gehen und sie dir ansehen.

Mit dem Taxi seid ihr in ein paar Minuten an einer schönen Einkaufsmeile parallel zum Grand Resort am Grand Hotel. Dort könnt ihr schön flanieren - es gibt eine Passage mit einem Kaufhaus (kein Handeln-feste Preise), Cafés, Restaurants, McD und vielen kleinen Souvenirläden usw.

Nach Sakkala ist es etwa die doppelte Strecke - 20 Min.

Das Essen im Palace ist wirklich gut. Du kannst jeden Tag zw. vier verschiedenen Restaurants wählen, von einem zum anderen gehen und dir die Leckerein so zusammenstellen, wie/u. worauf du eben gerade Lust hast. Für Kinder gibt es auch Cerealien, Croissants, weiche-süße Brötchen, Obst, Nudeln, Pommes am Nachmittag Crépes - eben alles.

Es ist wirklich eine schöne Anlage.

Viel Spaß noch bei der Entscheidung ;o)

Share your smile with those in need ;o)
  • JensClassen
    geschrieben 1239953886000

So ich bin seit dieser Nacht zurück vom Palace. Geb hier mal ein kleines Fazit. Hotelbewertung wird ausführlicher.

Positiv:

Also es ist defintiv ein sehr schönes Hotel. Das kann man nicht anders sagen. Essensauswahl war super und es gab zu jeder Uhrzeit etwas. Kellner und Service war jederzeit TOP! Hotelriff ist auch sehr intakt und sehr schön! Rochen und alles andere gibt es zu bewundern.

Jetzt zu den negativen Punkten:

Verkäufer am Strand seeeeehr nervig, Teller und Besteck waren nicht gerade sehr sauber, In den Osterferien hat man um 08:00 Uhr keine Liege mehr bekommen! Am Strand um am Pool war alles voll. Es blieb nichts anders übrig als zu reservieren..... Das habe ich allerdings nicht gemacht.

Alles in allem wie bereits erwähnt ein sehr schönes Hotel.... Allerdings würde ich in Zukunft ein kleineres Hotel nehmen weil es in der Hauptsaison (wo ich fliegen muss) im Albatros Palace viel zu voll ist und es in dieser Zeit viel zu wenig Liegemöglichkeiten gibt.

28.04.2013 - 12.05.2013 => The Breakers Diving & Surfing Lodge --==-- Februar 2014 => Bonaire / NL Karibik
  • gotthardtk-h
    geschrieben 1240038859000

Hallo,

wir wollen im Juli mit unserer Enkeltochter ins Albatros.

Wollten uns die Buchung bestätigen lassen.

Hat jemand eine E-Mail-Adresse des Hotels?

Danke für eine Antwort

Grüsse

Gisela

• whitesands
    geschrieben 1240042034000

Hallo Gisela

habe an den folgenden Adressen geschrieben:

sales@pickalbatros.com

palace_fo@pickalbatros.com

Die Antworten(es waren gleich 3) kamen bereits am nächsten Tag.

Viel erfolg!!!

Grüsse aus dem Schwarzwald

25.5-08.06.2009 Albatros Palace resort, wir kommen!!!
  • tripplexXx
    geschrieben 1240044745000

@Ardona sagte:

z.B. mit dem Fluglärm, wir waren 2007 im Beach Albatros und da kam manchma alle 30min und manchma alle 3 Std ein Flugzeug und laut fand ich es auch nicht.

Aber hier werden schon wieder aus 30 min alle paar min gemacht..... sehr lustig *gg*

Es gibt in der Tat Tage, ab denen alle 5 min ein Flieger landet. Also bitte nicht untertreiben :p

Aber störend war es wirklich nicht !!!!!

• Ardona
    geschrieben 1240047058000

Also das war bei uns 2007 nicht der Fall.

Glaub der geringste Abstand waren 10min.

Außer einmal hat die Fliegerstaffel geübt, aber selbst das war nicht störend.

Aber der Flugplan ändert sich ja auch ständig, deswegen denk ich mal das man das für keine Zeit pauschal sagen kann in welchen Abständen die Flugzeuge kommen.

Mich kann eh nix stören, wohne beim Frankfurter Flughafen :laughing:

Nur noch 63 Tage dann gehts ins Palace.....die Zeit könnte echt schneller rum gehen ;)

6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort
  • FONS1804
    geschrieben 1240076278000

@gotthardtk-h sagte:

Hallo,

wir wollen im Juli mit unserer Enkeltochter ins Albatros.

Wollten uns die Buchung bestätigen lassen.

Hat jemand eine E-Mail-Adresse des Hotels?

Danke für eine Antwort

Grüsse

Gisela

Hallo,

hab mal eine Frage, warum möchtet ihr die Buchung vom Hotel bestätigen lassen? Geht´s da um Überbuchung des Hotels? Reicht da nicht die Buchungsbestätigung vom Veranstalter?

Liebe Grüße

Nicole

13.08.2009 - 27.08.2009 Beach Albatros Hurghada
  • Ardona
    geschrieben 1240079661000

@FONS1804

die meisten haben schiss umgebucht zu werden.

Den Fall gab es oft beim Schwestern Hotel Beach Albatros und da hat sich das eingebürgert.

Wir machen es nicht, haben es auch beim Beach Albatros nicht gemacht, ich mach mich vor meinem Urlaub nich verrückt, es ist ja auch URLAUB :D

Das einzigste was ich verstehe, wenn es wirklich so wenige Familienzimmer gibt und man es wirklich benötigt das man sich das dann bestätigen lässt nicht das die Zimmer falsch belegt werden.

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!