Hi,
ich habe mit Meerblick gebucht, weiß zufällig einer von euch, ob das auch gleichzeitig bedeutet, das ich eine ungerade Zimmernummer habe sprich auch auf den Pool schaue?! Würde echt ungern auf eine Baustelle nach außen schauen.
Hi,
ich habe mit Meerblick gebucht, weiß zufällig einer von euch, ob das auch gleichzeitig bedeutet, das ich eine ungerade Zimmernummer habe sprich auch auf den Pool schaue?! Würde echt ungern auf eine Baustelle nach außen schauen.
Hatte auch Meerblick gebucht und habe dann Poolseite bekommen. Meerblick gibt es ja nicht wirklich.....
Hallo,
meine Freundin und ich haben für 15. Oktober gebucht. Ist zufällig jemand von hier zum selben Zeitpunkt dort?
LG
Ps: Das mit der Buchungsbestätigung hab ich noch nicht so ganz verstanden. Hab das noch nie gemacht, da dass doch der Reiseveranstalter macht!!!????? :what:
...für Urlaubstermine und Treffen gibt es das wer-wann-wo-tool in Deiner "meineReiseCommunity". Informationen dazu findest Du u.a. hier.
Trage dort bitte Deine Daten und Wünsche ein, Du erfährst auch gleichzeitig wer mit Dir vor Ort ist...
@ cheyenne97
es reicht auch vollkommen aus die Bestätigung vom Veranstalter, du buchst ja über den und nich direkt beim Hotel.
Nicht verunsichern lassen.
Lg
Hallo,
sind heute zurückgekommen. Hatten uns zuvor auch das Zimmer bestätigen lassen. Hat nichts genutzt. Haben dann das Zimmer gewechselt. War kein Problem trotz ausbuchung. Man darf nur nicht aufgeben. Emails schreiben könnt ihr vergessen. Lasst Euch nicht verrückt machen. Es ist alles prima. Die Annitmation könnte besser sein. Wir hatten keine Probleme mit Druchfall. er Fluglärm ist da, aber war für uns nicht störend. Ausführliche Bewertung ist in Prüfung.
Bitte bei Fragen einfach melden. Ich werde sie beantworten wenn ich kann.
um tatsächlich das Gebuchte Zimmer zu erhalten, benötigt man tatsächlich die Bestätigung des Hotels! Die Bestätigung des RV nutzt bei Vollbelegung nichts. Da gibt es unter Umständen einen Reisegutschein oder 50 Euro zurück. Ich Buche jedoch nicht eine bestimmte Zimmerkategorie aus spaß an der Freude (bei uns Familienzimmer). Über den Ausblick kann man sicher diskutieren, aber bei der Zimmergröße kenne ich bei Viererbelegung keinen Spaß
Gruß Volker
Ich kann ja schon verstehn, dass man gerne auch das bekommen möchte was man gebucht hat. Aber mal ehrlich, glaub ihr wirklich, man würde euch antworten: Nein, tut uns leid, das Zimmer ist ausgebucht... Lasst euch doch einfach überraschen was passsiert und wenn das Zimmer dann doch nicht passt, könnt ihr doch immer noch reklamieren... Und das geht in der Regel immer. Ich denke halt nur, je mehr leute, von hier aufgebracht, irgend ne Mail schreiben, desto schlimmer wird es doch..... Man macht euch mal nicht verrückt! Das wird schon alles. Ich denke halt, wenn noch 100 Leute ne Buchungsbestätigung per Mail anfordern, dann kann man auf diese Bestätigung gar nichts mehr zählen, ist doch logisch!!!
Keine Angst, das wird schon alles!
Schönen Urlaub an alle!
also ich hab mir bei all meinen Urlauben nie etwas bestätigen lassen vom Hotel.
Habe immer das gebuchte Zimmer bekommen, selbst nebenan im Beach Albatros.
Ich denke mal wer sich vorm Urlaub darüber verrückt macht, der hat sowieso eher das Pech, so ist oft das Schicksal.
Ich hab eh das billigste gebucht, Landseite weil ich nur zum schlafen im Zimmer bin.
Wie ich schon weiter vorne geschrieben habe, ich verstehe das man sich Familienzimmer bestätigen lässt wenn es nur ne begrenzte Anzahl gibt, aber den Rest verstehe ich nicht
lg
und einen schönen Tag
Hallo an Alle, sind heute Nacht zurück gekommen.
Ganz kurze Info an alle :
Positiv:
Hotel absolute Spitze, Essen spitze, Zimmer sauber, Service sehr gut, Personal alle sehr sehr freundlich besonders unser
Poolbar Capitän Ehap Hani, er liesst euch wirklich jeden Wunsch von den Augen ab.
Negativ:
Jetzt in den Ferien zu wenig Liegen, Strand na Ja geht so, Hausriff zum Schnorcheln sehr schön, Nervige Verkäufer zB. Tauchkurs, Quadtour, Schnorcheltour, ganz schlimm der Typ vom Spa Bereich war sehr aufdringlich.
Fluglärm zu Stoßzeiten schon vorhanden, aber sehr interressant zu beobachten also für uns nicht sehr störend. Nationalität ca. 70 % Deutsch, 25 % Russen, vielen aber nicht negativ auf. Rest andere.
Dieses Hotel können wir nur jedem empfehlen.
Ausführliche offizielle Bewertung folgt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!