• JensClassen
    geschrieben 1240227432000

Naja für mein empfinden waren in der letzten Woche eher 50% Engländer da....

Aber richtig der Typ vom Spa war sowas von aufdringlich. Kaum auszuhalten diese Verkäufer.... Aber steht auch in meiner Bewertung. Auf jeden Fall ein dickes Minus.

Und das mit den Liegen kann ich auch nur bestätigen.

28.04.2013 - 12.05.2013 => The Breakers Diving & Surfing Lodge --==-- Februar 2014 => Bonaire / NL Karibik
  • SandraPetri
    geschrieben 1240229288000

Hallo,

das mit den Liegen in dem Hotel war echt der Hammer,zum Teil sind die Leute frühs gegen 6 Uhr umher gelaufen und haben die Liegen reserviert !!!

Dann sind die Leute zum Teil erst kurz vorm Mittag gekommen,absolute Frechheit!!

:frowning:

• danijasi
    geschrieben 1240238785000

...und um 8.00 Uhr ist Personal mit Einkaufswagen durch und hat alles von reservierten Liegen entfernt. Das konnten sich die Leute beim Handtuchservice abholen. War jeden Morgen lustig zu beobachten. :laughing:

• bph
    geschrieben 1240244395000

Hallo,

wie mit den belegten Liegen verfahren wird, finde ich begrüßenswert. Das sollten auch andere Hotels übernehmen, dann wäre endlich Ruhe mit der nervigen Vorreservierung von Wunschplätzen.

Falls das beibehalten wird, wäre eine Buchung zu überlegen. Natürlich sollten parallel die Liegen aufgestockt werden, aber bei sovielen Zimmern kann man sich denken, dass bei Vollbelegung die Liegen nie reichen werden.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • panguitch
    geschrieben 1240247818000

Sehr gut!!! Das ist eine Hotel Empfehlung.

Ich habe mir aber auch schon mal erlaubt, ein Handtuch an der Rezeption abzugeben. Nur damit dem Handtuch nichts passiert, vermutlich hatte das jemand vergessen. ;)

Eine andere Idee wäre, dass die Liegen kleine Schildchen mit den Zimmernummern bekommen. Somit hätte jedes Bett eine Liege. Natürlich müßten dann die, die gerne in der Sonne wie auch im Schatten die Liegen reservieren, 2 Zimmer buchen. ;)

Schöne Reise!
  • SandraPetri
    geschrieben 1240249963000

Ich denke das ist bei dieser Hotel Größe nicht möglich,so viel Platz haben die dort auch nicht.

Es war eh zum Teil schon manchmal etwas eng mit den Liegen am Kinderpool.

Viele Grüße :laughing:

• Ardona
    geschrieben 1240255566000

ich würde Handtücher auch einfach wegnehmen,

mir doch egal :laughing:

wir schlafen immer schön aus, gehen Frühstücken, dann aufs Zimmer und holen unsere Handtücher und dann ab an den Pool. Das nenn ich Urlaub :-)

6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort
  • anne130884
    geschrieben 1240303245000

Hallo liebe Beach Albatros Palace Fans,

wie fliegen auch Ende Mai nun endlich ins Beach Albatros Palace.

Nun habe ich leider beruflich nicht die Zeit, mir alle Beiträg des Forums durch zulesen. Hätte (wenn bestimmt auch schon mehrfach erfragt) noch ein paar Fragen

1. Kann man den Strand des Beach Albatros mitbenutzen, da wir doch sehr viel wert auf den Strand legen, und hier ja nicht gerade geschwärmt wird?!

2. Wir haben über Phönix gebucht, auf welche Zimmernummer sollte ich achten wenn wir Blick auf den Pool haben möchten?

3. Wie sieht es mit abendlichen Animationen aus?

Vielen Dank für eure Antworten, in freudiger Erwartung auf unseren Urlaub..... :laughing:

• SandraPetri
    geschrieben 1240310677000

@anne130884 sagte:

Hallo liebe Beach Albatros Palace Fans,

wie fliegen auch Ende Mai nun endlich ins Beach Albatros Palace.

Nun habe ich leider beruflich nicht die Zeit, mir alle Beiträg des Forums durch zulesen. Hätte (wenn bestimmt auch schon mehrfach erfragt) noch ein paar Fragen

1. Kann man den Strand des Beach Albatros mitbenutzen, da wir doch sehr viel wert auf den Strand legen, und hier ja nicht gerade geschwärmt wird?!

2. Wir haben über Phönix gebucht, auf welche Zimmernummer sollte ich achten wenn wir Blick auf den Pool haben möchten?

3. Wie sieht es mit abendlichen Animationen aus?

Vielen Dank für eure Antworten, in freudiger Erwartung auf unseren Urlaub..... :laughing:

Hallo,

Der Strand geht so und könnt auch den anderen mitbenutzen,auf jedenfall Badeschuhe für´s Meer mitnehmen.

Die letzte Ziffer der Zimmernummer müßte eine ungerade Zahl sein dann habt ihr Blick auf den Pool.

Die abendlichen Animationen waren in unserer Woche nicht so dolle,also stellt euch nicht so viel vor.

Wir hoffe wir konnten weiter helfen. :p

• anne130884
    geschrieben 1240311196000

danke für die Info´s...

Ich glaube wir hätten uns doch vorher besser erkundigen sollen, zwecks des Strandes... naja wir machen das beste daraus. Schwimmen kann man ja trotzdem irgendwie!!!

Hoffe wir bekommen auch so ein Zimmer mit Poolblick, schließlich haben wir das auch gebucht, aber wie ich gelesen habe tut das nicht viel zur Sache :(

Naja mit der Animation ist das ja eh immer so ne Sache. Mir geht es nur darum das wir Abends auch ein wenig Abwechslung haben und nicht jeden Abend um neun auf´s Zimmer müssen, weil nix los ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!