Kosten sind:
0,5 Stunden => 4Euro
1 Stunde => 7 Euro
recht happige Preise. Könnt euch da ein Laptop leihen oder ihr bekommt so ne Karte für euer eigenes Laptop.
Gruß
Kosten sind:
0,5 Stunden => 4Euro
1 Stunde => 7 Euro
recht happige Preise. Könnt euch da ein Laptop leihen oder ihr bekommt so ne Karte für euer eigenes Laptop.
Gruß
Super...dankeschön!!
Dann kann's ja jetzt Sonntag losgehen
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!!
Hallo!
Eine Frage an alle, die schon dort waren - die Größe des Hotels "schreckt" mich ja doch etwas ab - sind die Wege, zum Beispiel zu den Restaurants oder zum Strand, weit? Die Anlage erstreckt sich ja doch über eine riesige Fläche!
So nach dem Motto "Gehe 3000 Schritte mehr am Tag und du bist fitter als zuvor"?
Vielen Dank schonmal für die Antworten (:
....klar ist das Hotel riesig, wie man auf den Bildern ja auch sieht. Man wird also nicht umhinkommen ein paar hundert Meter jeden Tag zu gehen, sei es nun zum Strand oder zu den Restaurants, je nachdem wo man sein Zimmer hat. Natürlich kann man nach einem Zimmer in Lobbynähe fragen, sich immer dort an den Pool legen, und nie zum Strand gehen um die Wege zu reduzieren.
Aber mal ganz ehrlich... die ganze Anlage ist so wunderschön, dass selbst ich als eher fauler Mensch, diese Wege nie als Belastung empfunden habe, sonder viel mehr als Genuss.
Okay, gegen schöne Wege habe ich ja nichts (:
Aber 30 Minuten durch einen langweiligen Gang zum Pool zu gehen ist halt nicht gerade ansprechend ^^ wenn es das aber eh nicht ist, ist es okay!
Wie siehts mit der Abendgesaltung aus? Kann man auch mal raus aus dem Hotel z.B. zum Shoppen oder eher nicht?
Danke für die Antwort (:
Shoppen kannst du nach Lust und Laune. Empfehlenswert ist bei Hotel Sinbad/McDonalds. Taxifahrer wissen dann Bescheid. Es gibt da einen Geschäft namens "Ram-Store" mit Festpreisen (sehr günstig)
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Danke für den Tipp! Werd ich mir merken (oder besser gesagt aufschreiben)
Hey...
ich will euch berichten wie die Geschichte mit LMX bezüglich Sauna etc. ausging.
Auf meine Anfrage hat man mich benachrichtigt, dass Sauna, Dampfbad sowie Wirlpools des Nachbarhotels Beach Albatros kostenlos mit zu benutzen sind - wenn man möchte.
Der Spa Bereich vom Palace ist, zumindest im Sommer, grundsätzlich kostenpflichtig.
Also viel Spaß dennoch...
Grüße Thomas
Die Stachelbeere
30 Minuten wirst du wohl nicht brauchen.
Geh nicht durch den Flur, sondern flaniere am Pool entlang, dann wird es dir bestimmt nicht langweilig
Ca. Mitte der Anlage kannst du dich dann in die Poolbar setzen und ersteinmal einen Espresso o.ä. trinken. Danach weiter zum Strand.
Dort findest du zur Linken die Beachbar/Restaurant, wo du eine Erfrischung zu dir nehmen kannst, um dich danach auf der Strandliege von den Strapazen zu erholen.
Das Essen ist auch sehr gut. Du kannst zwischen 4 Restaurants wählen - oder dir aus jedem das Beste rauspicken. Wenn du keine Lust hast mittags ins Restaurant zu laufen, kannst du auch am Beachrestaurant oder am Poolrestaurant essen. Dann sparst du auch wieder an Wegstrecke
Wir sind abends mit dem Sammeltaxi bis zum Grand Resort gefahren. Von da aus zu Fuß weiter - an der nächsten Ecke rechts rein in Richtung Hotel Sharm Life - Die Fahrt hat 3 Pfund/P gekostet. Es liegt ein Plan im Zimmer aus, der die einzelnen Hotels und deren Lage an der Flaniermeile aufzeigt. Das Palace ist näher zur Flaniermeile als das Dana.
McMonnie
Danke für die nette Beschreibung! Hört sich ja toll an - und überall gibt es überlebenswichtige Zwischenstationen *hehe*
Ist das Beachrestaurant und das Poolrestaurant im AI mitinbegriffen? Bei einigen Hotels in denen ich schon war (nicht in Ägypten) war das nämlich nicht so ):
Ihr macht mir das Palace echt schmackhaft
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!