• Simone H.
    geschrieben 1244109680000

Guten Morgen

Da hat einer 2 schlechte Bewertungen geschrieben, man merkt es am Wortlaut und auch am Namen. Ist dies den überhaupt erlaubt ?

• dennistina
    geschrieben 1244109941000

Ja, das habe ich auch schon gesehen, vor allem beides Mal negative Bewertungen.

Selbst wenn man das Hotel nicht toll findet, muss man dieses ja nicht direkt zwei Mal äußern, sodass die Weiterempfehlung von 91 auf 90 % runter geht.

Ich glaube, manche Urlauber wissen gar nicht, was sie für einen Einfluss auf die Bewertung nehmen -ganz davon abgesehen, dass ich mir niemals vorstellen kann, dass das Hotel dermaßen schlecht ist, wie es dieser jemand bewertet!!

..kann ja kein Zufall sein, dass sonst so gut wie jeder von dem Hotel begeistert ist, aber naja, das Thema hatten wir schon mal: Hauptsache meckern!!

Trotz allem, dass mit den Überbuchungen kommt auch in anderen Bewertungen vor -wenigstens haben diese das Hotel nicht direkt 2x negativ bewertet.

• marcellino
    geschrieben 1244109969000

@dennistina sagte:

..so langsam finde ich das schon erschreckend, dass fast in jeder aktuellen Hotelbewertung steht, dass alle Zimmer ausgebucht waren und sie in ein anderes Hotel verfrachtet wurden!!!!!!!!

Das macht mir auch Angst, habe mir zwar via eMail eine Zimmerbestätigung zukommen lassen, ich wage aber zu bezweifeln, das mir die im Ernstfall etwas bring!

• JensClassen
    geschrieben 1244110909000

@SandraPetri sagte:

Muß nicht sein,wir waren auch in den Osterferien dort. Das Hotel war bis zum letzten Zimmer ausgebucht aber nicht überbucht,es wurde keiner umquartiert.

Das stimmt nicht. Ich war öfters Mittags mal im Rezeptionsbereich und da saßen öfters Leute auf Ihren Koffern. Davon haben viele mit dem Hotelmanager diskutiert. Das ist mir defintiv aufgefallen. Evtl. ging es ja auch um andere Themen kann ich mir aber nicht vorstellen. Seit Eröffnung des Hotels hörte man immer wieder von Überbuchungen. Dies wurde auch hier im Forum sowie bei den Hotelrezessionen bestätigt. Ich habe mir meine Zimmer auch bestätigen lassen.

@Karimchiller sagte:

Es gibt dort einen aber keine Erfahrung gemacht.

Wo soll der denn sein? Ostern gab es da keinen....

Jens

28.04.2013 - 12.05.2013 => The Breakers Diving & Surfing Lodge --==-- Februar 2014 => Bonaire / NL Karibik
  • dennistina
    geschrieben 1244114329000

@dennistina sagte:

Ja, das habe ich auch schon gesehen, vor allem beides Mal negative Bewertungen.

Selbst wenn man das Hotel nicht toll findet, muss man dieses ja nicht direkt zwei Mal äußern, sodass die Weiterempfehlung von 91 auf 90 % runter geht.

Ich glaube, manche Urlauber wissen gar nicht, was sie für einen Einfluss auf die Bewertung nehmen -ganz davon abgesehen, dass ich mir niemals vorstellen kann, dass das Hotel dermaßen schlecht ist, wie es dieser jemand bewertet!!

..kann ja kein Zufall sein, dass sonst so gut wie jeder von dem Hotel begeistert ist, aber naja, das Thema hatten wir schon mal: Hauptsache meckern!!

Trotz allem, dass mit den Überbuchungen kommt auch in anderen Bewertungen vor -wenigstens haben diese das Hotel nicht direkt 2x negativ bewertet.

..da muss ich noch hinzufügen, dass sich dieser Jemand auch noch extra dafür ein 2. Mal registriert hat, um diese negative Bewertung zu machen! Der erste Account ist nämlich schon älter.

Dagegen müsste echt was unternommen werden und zumindest ein Eintrag gelöscht werden!!!!

• StinkiPflaume
    geschrieben 1244114530000

...Das stimmt, wie langweilig muss es einem sein, dass man auf soooo blöde Ideen kommt... ?? ... :?

Kann man die letzte Bewertung nicht irgendwie löschen ?????????

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1244114574000

...wendet euch doch bitte bei einem Verdacht der manipulierten Bewertung über das Kontakt-Formular an das Content-Team, damit dieses der Sache nachgehen kann, denn Diskussionen über Bewertungen haben hier nichts zu suchen... ;)

• panguitch
    geschrieben 1244126314000

....über die Bewertungen habe ich mich auch schon gewundert. Nun war ich noch nicht in diesem Hotel, aber ich frage mich, was jemand erwartet, der für 1 Woche AI soviel bezahlt wie in einem 'richtigen'5 Sterne Hotel pro Nacht und bestenfalls noch mit Frühstück. Das sind zwei komplette unterschiedliche Dinge, auch wenn beide 5 Sterne bekommen.

Auch darüber, dass die Zimmer sehr klein sind, wundere ich mich. Laut Katalog sind die Zimmer ca. 40 m² groß, das ist alles andere als klein.

Ist mir aber nicht so wichtig, da man einfach auch rauslesen kann, wenn jemand unseriös berichtet. ;)

Schöne Reise!
  • Zeetjes
    geschrieben 1244137210000

Wir haben auch eine nacht in Aqua Blue übernachtet,dafur haben wir am nächste tag einen meeresblick zimmer bekommen. (wir waren 3 woche ins Albatros)

Wir haben lowcost gebucht gehabt ;) ;) ;) ;)

Und ich habe wieder gebucht für 2 woche ,in nov. dez.

Das Hotel ist klasse. :kuesse:

LG Geert

Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.
  • Ardona
    geschrieben 1244144327000

fangt nicht wieder mit dem Wirbel wegen den Überbuchungen an....

das war beim beach Albatros genauso...

es wird schon alles gut, einfach aufs Zimmer beharren und gut ist

ich sag immer,

wer sich viele Gedanken macht dem passierts dann meistens auch

lg

6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!