Huhu.
Hier bin wieder.
Ist der Rohbau der nebenan ist auch ein neues Pickalbatros Hotel ? Wird denn da zur Zeit gebaut ? hört man das von den Zimmern zur Landseite ?
Huhu.
Hier bin wieder.
Ist der Rohbau der nebenan ist auch ein neues Pickalbatros Hotel ? Wird denn da zur Zeit gebaut ? hört man das von den Zimmern zur Landseite ?
@iBott sagte:
Huhu.
Hier bin wieder.
Nein ,das nebenan ist ein andere "Firma" (Rohbau)
ICH habe keine krach (baulärm) mittbekommen,eher nebenan von Beach Albatros.
Gr Geert
Hallo,
wir fliegen am 05.07.. Wie kann man denn darauf reagieren, wenn man für 1 Nacht ins andere Hotel soll? Kann ich mich einfach weigern? Ich habe natürlich überhaupt keine Lust auf hin-und her zieherei. Schon alleine das man den Koffer nicht vernüftig auspacken kann. Wer hat denn Erfahrungen damit? Wie sollen wir uns in diesen Fall denn verhalten? Vielen Dank für die Antwort
LG
@ rondas,
Hatte in der Türkey solche Probleme (Überbuchung).
Bin so lange sturr geblieben bis es dann auch den netten Damen an der Rezeption zu blöd wurde. Und aus dem nichts, hatten sie dann doch noch ein Zimmer.
Denk daran, das nichts dabei ist sich sturr zu stellen, schließlich hat man sich dieses Hotel ausgesucht und genau für dieses bezahlt... also hast idu auch den Anspruch darauf!
Ich fliege am Dienstag, endlich. Wir freuen uns schon so drauf, aber wenn ich das jetzt alles lese, dass oft keine Zimmer mehr frei sind, da wird mir echt schlecht!!
Das werden nämlich unsere Flitterwochen und wir haben keine lust von einem zum anderen Hotel die ganze Zeit zu rennen und wie mann oben schon gesagt hat, ist das ja mit den Koffern auch so ne blöde sache. Naja mal abwarten, sehs ja bald
Wenn dies aber der Fall sein wird, kann mann dann wenigstens ne gescheite Entschädigung erwarten?
Hallo Dieniki,
ich wünsche dir alles Gute für den Start in deine Ehe und hoffe, du wirst nicht davon betroffen sein. Ich werde auf jeden Fall noch ne Mail ans Hotel schreiben und mir die Zimmer bestätigen lassen wir haben ja noch 4 Wochen Zeit. Wäre nett, wenn du mal hier im Forum nach deinen Urlaub uns mitteilst, wie es gelaufen ist. Also schönen Urlaub und viel Glück
LG
Andrea
Macht euch doch mal alle nicht so heiß zwecks der Überbuchungen...
Ich habe in den ganzen ausführlichen Hotelbewertungen noch nichts von irgend einer Überbuchung gelesen...das Thema wird hier immer wieder angeschnitten obwohl es von hunderten Usern hier nur 3-4 passiert ist.
Mache mir zwar auch meine Gedanken dazu aber falls es so sein sollte werde ich da richtig Stunk machen bis ich mein gebuchtes Zimmer bekomme...ansonsten wird der Reiseveranstalter einige Probleme bekommen...lasse mich sicher nicht Umbuchen...also kein Kopf machen das wird schon werden....
Deine Frage würde mich natürlich auch interessieren ob man eine Entschädigung bekommen würde falls der Fall mit der Umbuchung eintreten würde.
Ich habe schon einige Emails an die hier öffters aufgeführten Adressen geschrieben um mich zu erkundigen ob mein Zimmer auch für mich reserviert ist..aber leider habe ich von meinen zahlreichen Emails bis heute noch keine Antwort erhalten...ist zwar schade weil dann hätte ich wenigstens was in der Hand gehabt aber naja egal...
18.06-29.06 Albatros Palace Resort ..... wir kommen
@ michojr7
genau meine Meinung
aber es wird immer wieder diskutiert und Leuten Angst gemacht
ist beim beach Albatros genauso gewesen
...dito ihr beiden. Sehe es auch so.
Wo kann man denn lesen wer zu welchem Zeitraum in diesem Hotel ist?
Wir sind vom 26.06 - 10.07 (14 Tage) dort.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!