Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
ja bei mir bir auch hab an
albatrospalace@pickalbatros.com und albatrospalace_res@pickalbatros.com
geschrieben, aber sind wohl falsche adressen oder bei mir simmt was nicht
ja bei mir bir auch hab an
albatrospalace@pickalbatros.com und albatrospalace_res@pickalbatros.com
geschrieben, aber sind wohl falsche adressen oder bei mir simmt was nicht
Das geht an die email vom danabeach!
danabeach@pickalbatros.com
dies sind Adressen, die schon mehrmals hier eingestellt wurden und bei denen es geklappt hat. Allerdings variieren die Antwortzeiten von einem Tag bis zu Wochen.
Der Frontdeskmanager heißt Wafei und spricht gutes Deutsch, die Guest-Relation ist Deutsche und heißt Heidi.
sales@pickalbatros.com oder palace_fo@pickalbatros.com
@rondas sagte:
Hallo,
sämtliche Mails an Albatros Palace kommen wieder zurück. Zu welcher Mailadresse habt ihr denn hingeschrieben?
LG
Andrea
Hallo,
wir haben an folgende Adresse geschrieben:
sales@pickalbatros.com
und am gleichen Tag eine Bestätigung bekommen.
Liebe Grüsse
Gisela
@hornronald sagte:
Das geht an die email vom danabeach!
danabeach@pickalbatros.com
Also vielen Dank!!
habe an die email adresse geschickt und folgende Antwort kurz darauf erhalten:
Liebe Familie ....
Bei uns gibt es keine probleme , und ich habe ein schoene zimmer for sie im
Palace reserviuren
ich bin Wafaei Hamdy , chef de reception im ALBATROS PALACE
Meine telephone No 002 010 5314951
Wie warten auf Sie
Danke
also hört sich doch mal gut an
Hallo Auch.Schau mal meine Bilder vom Albatros Parlace ich habe 2 oder 3 bei Ebbe gemacht man kanns sehn am neuen Badesteg.Gruß Bernd
dieniki
Wafei ist ein sehr umgänglicher, höflicher und zudem immer freundlicher Zeitgenosse Auch Heidi - die Guest-Relation des Hotels gibt sich viel Mühe, den Wünschen und Anliegen der einzelnen Urlauber gerecht zu werden. Das ist sicherlich nicht immer eine leichte Aufgabe, wie wir es des öfteren miterleben durften
Macht euch mal nicht zu viele Gedanken wegen der Zimmer - letztes Jahr hatte das Hotel gerade erst Eröffnung und die dazugehörigen Anfangsschwierigkeiten werden sie jetzt wohl in den Griff bekommen haben
Schönen Urlaub in einem schönen Hotel
Hallo,
ich hätte da mal ne frage bezüglich der zimmer.....ich habe nun schon desöfteren auf fotos gesehen, daß manche einen obstkorb hatten und andere wieder nicht, wovon ist das denn abhängig? oder bekommt jeder so einen?
vielen dank,
lg nadine
Das habe ich mich auch gefragt wovon das abhängig ist. Ich habe keinen bekommen. Allerdings bekommste das Obst auch zu jeder erdenklichen Tageszeit einfach so.
Ich für meinen Teil werde, insofern ich nochmal ins palace fliege, kein Obst mehr essen weil meine Freundin und ich richtige Probleme davon in der Magenregion bekommen haben. Es kann nur am Obst gelegen haben, weil es das war, was wir nachher nimmer gegessen haben und ab dann hatten wir auch keine Probleme mehr.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!