...unter "meineReiseCommunity" im "Wer-Wann-Wo-Tool".
Albatros Palace Resort
-
geschrieben 1244220285000
-
geschrieben 1244220454000
Dankeschööön
weiß auch jemand, ob es einen Fotografen im Hotel gibt, wo man solche Strandbilder und so machen kann?
-
geschrieben 1244222852000
@michojr7 sagte:
Macht euch doch mal alle nicht so heiß zwecks der Überbuchungen...
Ich habe in den ganzen ausführlichen Hotelbewertungen noch nichts von irgend einer Überbuchung gelesen...das Thema wird hier immer wieder angeschnitten obwohl es von hunderten Usern hier nur 3-4 passiert ist.
Mache mir zwar auch meine Gedanken dazu aber falls es so sein sollte werde ich da richtig Stunk machen bis ich mein gebuchtes Zimmer bekomme...ansonsten wird der Reiseveranstalter einige Probleme bekommen...lasse mich sicher nicht Umbuchen...also kein Kopf machen das wird schon werden....
Deine Frage würde mich natürlich auch interessieren ob man eine Entschädigung bekommen würde falls der Fall mit der Umbuchung eintreten würde.
Ich habe schon einige Emails an die hier öffters aufgeführten Adressen geschrieben um mich zu erkundigen ob mein Zimmer auch für mich reserviert ist..aber leider habe ich von meinen zahlreichen Emails bis heute noch keine Antwort erhalten...ist zwar schade weil dann hätte ich wenigstens was in der Hand gehabt aber naja egal...
18.06-29.06 Albatros Palace Resort ..... wir kommen
Wir waren bestimmt mit 8-10 gäste im Aqua Blue, und ich habe oft beobachtet das gäste zum andere seite von der strasse verfrachtet würden.
Dar für habe ich am nächste tag einen meeresblick bekommen statt Low cost.
Also es passiert öfter das es Hotel überbucht ist
LG Geert
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. -
geschrieben 1244223120000
@LastMinute84 sagte:
Dankeschööön
weiß auch jemand, ob es einen Fotografen im Hotel gibt, wo man solche Strandbilder und so machen kann?
Anlage fotograf,ein nette kerl LG Geert
geschrieben 1244224724000
@GeertsHolidaycheck sagte:
Wir waren bestimmt mit 8-10 gäste im Aqua Blue, und ich habe oft beobachtet das gäste zum andere seite von der strasse verfrachtet würden.
Dar für habe ich am nächste tag einen meeresblick bekommen statt Low cost.
Also es passiert öfter das es Hotel überbucht ist
LG Geert
hast du dann deinen kopletten urlaub im aqua blue verbracht oder nur einen tag??
. -
geschrieben 1244224915000
und zu welcher zeit wolltest bzw warst du im beach albatros palace??
. -
geschrieben 1244226393000
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Von 7 bis 28 mai ,also 3 woche.
Und ich habe schon wieder gebucht in nov. dez für 2 woche.
geschrieben 1244226606000
@GeertsHolidaycheck sagte:
Von 7 bis 28 mai ,also 3 woche.
Und ich habe schon wieder gebucht in nov. dez für 2 woche.
Ups ,eine nacht naturlich.
geschrieben 1244279299000
Hallo,
die Frage nach der Entschädigung im Falle eines Umzugs hat mich auch interessiert und habe mal nachgeschaut. Also 50-100 % des Tagespreis werden dir erstattet. Mich hat gestern eine Frau angeschieben die berichtete, das ganz viele Leute umquartiert werden und sie vermutet, dass das extra gemacht wird, da diese Hotels indem die Leute für eine Nacht untergebracht werden nicht mehr so ausgebucht sind. Von 100 Gästen gehen vielleicht 10 dagegen an und bei der Masse würde es sich auf jeden Fall lohnen. Ich habe das schon des öfteren auch in der Türkei gehört und war noch nie davon betroffen. Da wir am Anfang der Schulferien fliegen, hoffe ich das es uns nicht passiert. Ich habe eine Mail gestern abgeschickt und vielleicht bekomme ich ja Antwort und mir werden die beiden Zimmer bestätigt. Ansonsten lassen wir uns überraschen.
LG
-
geschrieben 1244280288000
Hallo,
sämtliche Mails an Albatros Palace kommen wieder zurück. Zu welcher Mailadresse habt ihr denn hingeschrieben?
LG
Andrea