• JensClassen
    geschrieben 1245267363000

Havana club ist der Eintriit frei. Wie auch schon einmal in meiner Hotelbewertung erwähnt versuchen die Animateure im palace Karten für Schaumpartys zu verkaufen. Für 8,00Euro!!!! Wenn man selber da mitm Taxi hinfährt sind auch die Schaumpartys umsonst!

Abzieherei was die Animateure da machen!!!!

Getränke haben die Preise wie Dicotheken auch in Deutschland und sind somit nicht ganz billig.... Wenn man nicht gerade zu ner 1Euro Party geht ;)

28.04.2013 - 12.05.2013 => The Breakers Diving & Surfing Lodge --==-- Februar 2014 => Bonaire / NL Karibik
  • michojr7
    geschrieben 1245267841000

@JensClassen sagte:

Havana club ist der Eintriit frei. Wie auch schon einmal in meiner Hotelbewertung erwähnt versuchen die Animateure im palace Karten für Schaumpartys zu verkaufen. Für 8,00Euro!!!! Wenn man selber da mitm Taxi hinfährt sind auch die Schaumpartys umsonst!

Abzieherei was die Animateure da machen!!!!

Getränke haben die Preise wie Dicotheken auch in Deutschland und sind somit nicht ganz billig.... Wenn man nicht gerade zu ner 1Euro Party geht ;)

Alles klar danke schön für die Antwort...ne Schaumparty muss ich nicht unbedingt haben..naja mal schauen...morgen früh gehts los...

.
  • hsg94
    geschrieben 1245270668000

@michojr7 sagte:

Hallo an alle hab da mal noch eine Frage und zwar hab ich in einer der letzten Bewertungen gelesen das man im Havana Club Eintritt bezahlen muss aber soweit ich mich daran erinnern kann habe ich hier im Forum gelesen das es kostenlos sei!Könnt ihr mir da was genaueres sagen???Und sind die Getränke dort teuer?In der Bewertung stand nämlich auch ein Getränk 10 Euro oder ähnliches.

Danke schon mal.

Hi also der Eintritt ist umsonst. es ist richtig dass sie Animateure

die Gäste mit nehmen. Es ist ein zusatz Brot da sie Provision bekommen.

Die preise liegen so bei 5.--6.- z.b Pinacolada.oder Coktail. Bei der Schaumparty liegt der Eintritt bei 8.-

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu reparieren, damit sich Dein Text von dem zitierten wieder abgrenzt.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Chilli_02
    geschrieben 1245364099000

Sorry dass ich nochmal frage, aber weiss vielleicht jemand, wie weit der Jungle Park Resort vom Palace entfernt ist?

Und ich habe in einigen neuen Bewertungen gelesen, dass nun neben dem Palace ein neues Hotel gebaut wird? Falls dies jemand liest, der in letzter Zeit dort war: War das störend?

Vielen Dank!

• whitesands
    geschrieben 1245404395000

Hi, wir sind mitte Juni zurückgekommen und ja nebenan wird ein neues Hotel gebaut aber lärmbelästigung hat man dadurch nicht eher vom Beach Albatros, da wird momentan renoviert. Aber auch das hat uns weiter gestörrt, wir waren ja schliesslich in Urlaub und renovierungsarbeiten am Hotels ist ja auch sinnvoll, wer möchte denn in einem runtergekommenes Hotel Urlaub machen. Auch nicht zu vergessen ist das Ägypten ein ganz jahres Urlaubsziel ist und  somit nie schliessen, also werden es immer Gäste geben die Baulärm mitbekommen. Es ist aber kein grund deswegen in diesem Hotel nicht Urlaub zu machen, weil das Hotel ein Traum ist.

Übrigens ja, es gibt im Hotel ein Frisör, was der allerdings kostet weiß   ich nicht. Nachdem ich im Spa bereich einen Fußpflege behandlung hatte und meine Füße durchlöchert waren habe ich mich nicht mehr getraut zu Frisör zu gehen HiHi.

Ich kann nur alle empfehlen im Palace Urlaub zu machen, wir haben uns Pudelwohl gefühlt.

Whitesands

25.5-08.06.2009 Albatros Palace resort, wir kommen!!!
  • Sammmmmy321
    geschrieben 1245405812000

wieso waren denn deine Füsse durchlöchert???

• BPaassen
    geschrieben 1245428339000

@Chilli_02 sagte:

Sorry dass ich nochmal frage, aber weiss vielleicht jemand, wie weit der Jungle Park Resort vom Palace entfernt ist?

Und ich habe in einigen neuen Bewertungen gelesen, dass nun neben dem Palace ein neues Hotel gebaut wird? Falls dies jemand liest, der in letzter Zeit dort war: War das störend?

Vielen Dank!

Hallo,

der Jungle Park ist in der Nähe vom Dana Beach Hotel, ca. 2 km entfernt, mit dem Taxi kostet es 1 Euro. Der Park ist noch nicht fertig/geöffnet, Mitte Juni wurden die Parkplätze gemacht.

Das Hotel neben dem Palace ist ein Rohbau an dem nicht gearbeitet wird.

Gruß Barbara

• McMonnie
    geschrieben 1245430406000

Chilli 02

Der Rohbau neben dem Palace stand schon dort, als man mit den Bauarbeiten des Palace anfing. Leider ist dies kein Einzelfall ;)

Schönen Urlaub

Share your smile with those in need ;o)
  • Chilli_02
    geschrieben 1245442067000

Wunderbar - ich danke Euch!

• Sunny1506
    geschrieben 1245594973000

Hallo Ägyptenliebhaber,

Nachdem ich nun aufgrund der guten Bewertungen ebenfalls dieses Hotel für Februar gebucht habe, wüsste ich noch gerne, ob es den Zimmern auch eine Kaffee,- oder Teeaufbereitungsmöglichkeit gibt. Die Ausschreibungen der Reiseveranstalter erwähnen leider nichts dazu. In einer der letzten Hotelbewertung wurde erwähnt, dass dieses nicht vorhanden ist, allerdings steht auf der Homepage Pickelalbatros, es wäre vorhanden. http://www.pickalbatros.com/palace/dinclu.htm.

Was von beiden stimmt denn nun?

Gruss die Sunny

Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!