Hallo,
in den normalen Doppelzimmern gibt es keine Möglichkeiten.
Gruß
Barbara
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Hallo,
in den normalen Doppelzimmern gibt es keine Möglichkeiten.
Gruß
Barbara
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Danke für die Info, Barbara. Ich dachte es mir schon. Dann sollte Pickelalbatros das mal aus seiner Ausschreibung zur Ausstattung rausnehmen oder die Aufbereitungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen. Auch wenn es nicht überlebenswichtig ist, schön gewesen wäre es schon.
Gruss die Sunny
Nochmal zu den Liegenreservierungen am Pool oder am Strand.
Ich finde es ist so eine Frecheit. Wenn man sich morgens um acht schon eine Liege reserviert und sie kurz Zeit später auch belegt ist das völlig ok....aber wenn ich dann Liegen sehe, die bis mittags nur mit einem Handtuch belegt werden und sich keiner dort hinlegt könnt ich brechen. Fliege jetzt Freitag für 2 Wochen dorthin..ich werde auch Handtücher abräumen lassen, wenn sich zu den Liegen kein Herr findet. Das ist echt unfair den anderen Gästen gegenüber. Will einen entspannten Urlaub und nicht schon beim Aufstehen hoffen müssen eine Liege zu bekommen...
Das war leider in unserem Osterurlaub auch so mit den Liegen wo Handtücher trauf lagen und kein Mensch da war. Gegen 8 Uhr war schon fast alles belegt,wir waren meistens schon ziemlich früh beim Frühstück ,so das wir dann ein schönes Plätzchen hatten.
hey hey,
ich hab da mal ne etwas ungewöhnliche frage und hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann.
kann mir jemand sagen wie weit es von der corniche road zur safaga road ist? wie lange würde da wohl ein fußmarsch dauern?
vielen lieben dank,
lg nadine
Ich habe ein paar kleine Fragen zum Albatros Palace
1. Werden in einer der Bars im Albatros Palace Shisha/Wasserpfeifen angeboten?
Wenn ja, kostenlos?
2. Kommt man schnell zum Strans des Nachbarhotels (Beach) und kann dort ggf. die Liegen am Strand mitbenutzen?
Darf man im Nachbarhotel tagsüber auch Getränke holen?
3. Wird Abends (tägl.) eine Animations-Show angeboten? Nicht das es in 14 Tagen Abends langweilig wird auf Dauer? Gibt es ab und an auch "Special-Shows" wie eine Beachparty oder so?
Ich war bisher nur in der Türkei (Delphin Deluxe) und darf wohl keine allzu hohen Ansprüche in Ägypten haben
Danke
@visby sagte:
Ich habe ein paar kleine Fragen zum Albatros Palace
1. Werden in einer der Bars im Albatros Palace Shisha/Wasserpfeifen angeboten?
Wenn ja, kostenlos?
2. Kommt man schnell zum Strans des Nachbarhotels (Beach) und kann dort ggf. die Liegen am Strand mitbenutzen?
Darf man im Nachbarhotel tagsüber auch Getränke holen?
3. Wird Abends (tägl.) eine Animations-Show angeboten? Nicht das es in 14 Tagen Abends langweilig wird auf Dauer? Gibt es ab und an auch "Special-Shows" wie eine Beachparty oder so?
Ich war bisher nur in der Türkei (Delphin Deluxe) und darf wohl keine allzu hohen Ansprüche in Ägypten haben
Danke
auch shisha wird angeboten ob es was kostet und wenn wie viel weiß ich nicht. Schnell ist immer relativ für uns waren die abstände gering, schliesslich sind wir im Urlaub und 3 minuten von der rezeption bis zum strand ist wohl nicht viel, wenn es überhaupt 3 minuten waren. Mal eine frage, warum zum strand vom Beach albatros?????? also wir 2 Erw. und 2 Kinder 6 und 10 waren einmal dort aus neugier, doch wir fanden den strand von Palace viel besser und schöner.
warum habt ihr denn palace gebucht wenn ihr sowieso am strand vom beach albatros und die getränke tagsüber auch dort zu euch nehmen möchtet????? Nein, Getränke können im Beach Albatros nicht eingenommen werden. Warum auch???? Palace ist 1000 mal besser.
Die Animationsshows ist absolut nicht mit Delphin de Luxe (Karabrunn ) Türkei vergleichbar.Die sin im Palace noch sehr sehr sehr verbesserungswürdig. Eher gesagt nicht empfehlenswert. Aber langeweile kommt nie auf auf der Terrasse kommt man immer im Gespräch mit jemanden, solltest du alleine fliegen. Wer im Palace lengeweile bekommt ist nicht mehr zu helfen!!!!!!!!!!!
Beach Party findet 1 mal in der Woche statt, danach kann man wenn man möchte mit ins Havanna fahren, dort ist immer was los und der Bus fährt dich kostenlos wieder ins Hotel.
Also ich war auch im Delphin de Luxe und ich kann dir mit sicherheit sagen das Du vom Hotel, Strand,meer, Wassertemperatur, Poollandschaft und Gastfreundlichkeit nicht enttäuscht wird, sondern eher positiv überrascht, weil in den Punkten kann Delphin de Luxe nicht mithalten.
Ich hoffe das ich dir deine angst ein bisschen nehmen konnte. Flieg hin geniess es und relax.
Gruß aus dem Schwarzwald
Whitesands
Hoi!
Ja Shisha kostet Geld. 2 Euro pro Füllung
Gruß
@JensClassen sagte:
Hoi!
Ja Shisha kostet Geld. 2 Euro pro Füllung
Gruß
mmh lohnt sich das denn, also schmeckt die dort oder eher nicht? rauche viel shisha zuhause
Ich finde schon. Da gibts immerhin den Tabak der feuchter ist und damit Geschmacksintensiver Der ist in Deutschland ja nicht erlaubt.....
Außerdem ist es einfach "chillig" sich da auf dem großen "Balkon" zu setzen und dabei gemütlich eine Shisha zu rauchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!