• anne130884
    geschrieben 1246356658000

So nun gebe ich auch mal meinen " Sénf " dazu...

Wir waren im Palace und ich muss sagen, wer dieses Hotel gebucht hat dem wird es an nichts fehlen. Die Rutschen und den Strand des Nachbarhotels Beach Albatros (4 *) kann man mit nutzen-jedoch ist es dort wie schon vonm McMonnie beschrieben, ziemlich voll.

Durch den Schwimmenden Steg kann man super in Wasser "gleiten" und hat auch gleich das Hausriff da von daher haben wir nur den Strand des Palace genutzt.

Also an alle die es noch vor sich haben, ihr werdet es nicht bereunen dieses Hotel gebucht zu haben.

Gruß

• fortuna12
    geschrieben 1246387059000

Wir waren im April zum 3. Mal in Ägypten. Unteranderem im Dana u. Palace. Uns hat es im Palace sehr gut gefallen. Tolle Poolanlage, sehr nette Restaurants, großzüge Lobby u. mehrer Bars. Die Zimmer sind recht groß u. das Bad ist auch o.k. Das Personal ist sehr höflich u. hilfsbereit. Der Strand darf nur von Palace-Urlaubern benutzt werden. Das Beach Garden ist schon älter u. im  April wurden am Strand erheblich gebaut. Wir waren froh, dass wir das Palace gebucht hatten.  Meiner Meinung kann man keinen Fehler machen, wenn man das Palace bucht. Im Sptember gehts wieder los. Allerdings diesmals ins Iberoten Aquamarine.

• Gamila
    geschrieben 1246487334000

Guten Abend,

ich hätte nochmal eine Frage zu den Zimmern: Gibt es auch Zimmer mit direktem Meerblick (ohne auf die Baustelle, Beach Albatros usw.zu schauen)?Welche Zimmernummern sind nahe am Strand?

Schonmal Vielen Dank :D

• Julian2006
    geschrieben 1246519087000

Hi,

das Palace hat das ein eigenes Hausriff?

Und ist der Strand beim Palace absolut nichts für Kinder (3 J.) oder übertreiben die Leute einfach so?

LG

Julian

• Nicole1902
    geschrieben 1246519426000

Hallo,

ich bin auch so aufs Palace gespannt.Wir(mein Mann,unsere 5jährige Tochter und ich) fliegen im September 2 Wochen dorthin.

Wie siehts eigentlich mit Fluglärm aus?Ich hab gehört,das Hotel soll sich in unmittelbarer Nähe zur Einflugschneise befinden?Fliegen die Flugzeuge direkt übers Hotel,dran vorbei?

Genieße Dein Leben!
  • Elebele
    geschrieben 1246521264000

Hallo!

Also: Fluglärm ist für mich was anderes. Natürlich hört man die Flieger, aber wir fanden das nicht störend. Irgendwie war es auch ganz interessant.

Mich hat eher der Strand nicht so gut gefallen, aber trotzdem überlegen wir ganz stark nä. Jahr wieder das Palace zu buchen, weil für uns sonst eben alles super stimmte. Und wo paßt schon alles zu 100 Prozent?!

Hab noch mal ne Frage zu dem Steg:

Als wir Ende April/Anfang Mai da waren, wurden am Steg noch ne "Plattform" vorgesetzt, wo auch Liegen drauf sollten. Ist das nun so? Und sind dort nun mehrere Leitern um ins Wasser zu gelangen? Als wir dort waren, gab es nur eine Leiter..................war schon ungünstig, da ja viele ins Wasser wollten bzw. wieder raus.

Freuen kann man sich aufs Palace auf jeden Fall!!!!

Viele Grüße

Ela

• michojr7
    geschrieben 1246552036000

Auch ich kann jetzt mal meine Eindrücke aus dem Palace wieder geben da wir seit Montag wieder da sind.Also wir hatten ein doppelzimmer zur Landseite gebucht das nur mal vorraus.

Wir sind mit  einem befreundeten Päarchen geflogen und als wir ankamen wurde uns mittgeteilt das unsere Zimmer nic zur verfügung stehen...jetzt denkt ihr alle sicherlich na toll....ABER...somit haben wir zu viert eine Suite bekommen,als kleines Trostpflaster ;) ...inclusive Jacuzzi natürlich...allerdings haben wir darin nur eine Nacht verbracht und haben dann als Entschädigung eine Zimmer mit Pool- Meerblick bekommen was uns auch erleichtert hat da der Blick super war.Zum Hotel gibt es zusagen das es einfach nur ein wunderschöner Palast ist in dem man es nicht bereuen wird gewesen zu sein aber näheres könnt ihr meiner ausfühlichen Bewertung entnehmen...

Jetzt noch was zu den letzten Fragen...als am Steg ist eine Plattform enstanden in der sich ein sogenannter Meerwasserpool eingegrenzt ist. dort stehen auch ``Liegen``. eher so en Art Plastik Badewippen aber auch schön entspannend...

Zum Fluglärm kann ich nur sagen wer da sagt das dieser nervend ist den kann ich nicht verstehen..sicherlich kann man sie nicht überhören aber dennoch absolut in unseren Augen nicht störend und am Tage wird sowieso Musik gespielt am Pool und von daher hört man es echt kaum...und wie schon erwähnt ist es auch irgend wie interessant..

Zum Thema kinderfreundlicher Strand muss ich leider Abstriche machen da dieser in den ersten 50 Meter wirkich nur mit badeschuhen zu betreten ist durch viele steine und den vorhanden Korallen wo sich auch noch Fische tummeln aber sicherlich nicht mehr lange da es immer irgdend welche a..... gibt die es einfach nicht in den kopf bekommen das dieses unetrsagt ist...vom Strand her ist das Steinberger sicher viel schöner aber auch preisintensiver...

bei Fragen könnt ihr mir ruhig mailen...

.
  • McMonnie
    geschrieben 1246566491000

Julian2006

Der Strand ist aufgeschüttet - bis kurz vor der ersten Reihe der Schirme hast du gröberen Sand, indem ab und zu auch noch ein etwas größerer Stein zu finden ist - wir sind Barfuß gelaufen, war kein Problem. Kinder waren auch am Strand - im Sand - unter den Schirmen und haben gebuddelt ;)

Zum Wasser hin kommt dann ein kleiner Absatz, dort ist der aufgeschüttete Sand inzwischen weggespült - es ist sehr steinig - ein Laufen direkt am Wasser entlang sowie das Reinlaufen ins Wasser ist nur mit Schuhen möglich, da es dort nicht nur Steine im Wasser gibt.

Nach ca. 80/100 m kommst du dann ins Tiefe, wo du auch gleich schnorcheln kannst.

Share your smile with those in need ;o)
  • Nicole1902
    geschrieben 1246607684000

Ok wenn Ihr sagt,daß der "Fluglärm" nicht störend ist.Hatte jetzt schon bedenken...Badeschuhe haben wir für den Strand auch,das haben wir auch gehört,daß der Sand ziemlich steinig ist.

Wie siehts denn mit den Liegen aus am Pool?Ist da auch-wie leider in fast allen Hotels-ein morgendlicher Kampf und werden dort Liegen schon vorreserviert?Ich finds zum k...diese Handtuchmethode,denn ich bin im Urlaub und möcht eigentlich keinen morgendlichen Streß wegen Liegen....

Genieße Dein Leben!
  • Nicole1902
    geschrieben 1246607994000

Noch eine Frage(wahrscheinlich wurde die schon zig Mal gestellt).Gibts shopping Möglichkeiten in näherer Umgebung?

Genieße Dein Leben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!