Auch ich kann jetzt mal meine Eindrücke aus dem Palace wieder geben da wir seit Montag wieder da sind.Also wir hatten ein doppelzimmer zur Landseite gebucht das nur mal vorraus.
Wir sind mit einem befreundeten Päarchen geflogen und als wir ankamen wurde uns mittgeteilt das unsere Zimmer nic zur verfügung stehen...jetzt denkt ihr alle sicherlich na toll....ABER...somit haben wir zu viert eine Suite bekommen,als kleines Trostpflaster ...inclusive Jacuzzi natürlich...allerdings haben wir darin nur eine Nacht verbracht und haben dann als Entschädigung eine Zimmer mit Pool- Meerblick bekommen was uns auch erleichtert hat da der Blick super war.Zum Hotel gibt es zusagen das es einfach nur ein wunderschöner Palast ist in dem man es nicht bereuen wird gewesen zu sein aber näheres könnt ihr meiner ausfühlichen Bewertung entnehmen...
Jetzt noch was zu den letzten Fragen...als am Steg ist eine Plattform enstanden in der sich ein sogenannter Meerwasserpool eingegrenzt ist. dort stehen auch ``Liegen``. eher so en Art Plastik Badewippen aber auch schön entspannend...
Zum Fluglärm kann ich nur sagen wer da sagt das dieser nervend ist den kann ich nicht verstehen..sicherlich kann man sie nicht überhören aber dennoch absolut in unseren Augen nicht störend und am Tage wird sowieso Musik gespielt am Pool und von daher hört man es echt kaum...und wie schon erwähnt ist es auch irgend wie interessant..
Zum Thema kinderfreundlicher Strand muss ich leider Abstriche machen da dieser in den ersten 50 Meter wirkich nur mit badeschuhen zu betreten ist durch viele steine und den vorhanden Korallen wo sich auch noch Fische tummeln aber sicherlich nicht mehr lange da es immer irgdend welche a..... gibt die es einfach nicht in den kopf bekommen das dieses unetrsagt ist...vom Strand her ist das Steinberger sicher viel schöner aber auch preisintensiver...
bei Fragen könnt ihr mir ruhig mailen...