Ob KingSite Bett oder 2 Einzelbetten welches man bekommt ist einfach reine Glückssache..wir hatten jedenfalls das Glück das KingSite Bett zu bekommen aber falls ihr es nicht bekommt könnt ihr ja nach einem Zimmer fragen wo eins drin ist haben unsere Bekannten auch gemacht und dies klappte ohne Probleme...
Albatros Palace Resort
-
geschrieben 1246996650000.
-
geschrieben 1247008643000
@Ardona sagte:
Sooooo
heute Nacht frisch aus dem Palace wieder gekommen.
Es war ein richtiges Traum Hotel,
wir waren 2007 nebenan im Beach Albatros jedoch ist das Palace um welten besser.
Vom Check In über Service, Zimmer, Poolanlage, Essen bis hin zum Check Out war alles super.
Wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite und es war total ruhig,
haben auf die Nachbarbaustelle geschaut und die machen mittlerweile sogar wieder was, aber nur Innenausbau oder so, man sah nur manchmal vereinzelt Arbeiter herum laufen auf den Balkonen aber gehört hat man nix.
Leider musste man um 8 Uhr seine Liegen reservieren sonst hat man Pech.
Alles was vor 8 Uhr liegt wird eingesammelt vom Hotel Personal was ich auch vollkommen in Ordnung finde.
Also wir werden wieder ins Palace fliegen.
Eine ausführliche Hotelbewertung und Bilder folgen.
ich habe mehr Bilder vom Fitnessraum aber kann diese erst in ca 10-14 Tagen´hochladen (Laptop kaputt)
Aber mein Freund war begeistert.
Der Raum liegt im Spa bereich, ist vollkommen klimatisiert.
Handtücher und Kopfhöhrer sind dort vorhanden,
die neusten und modernsten Geräte.
1 Crosstrainer, 2 Laufbänder, 2 Fahrräder -> alles mit integriertem TV im Gerät.
Mehrere Zirkelgeräte und eine große Hantelauswahl sind vorhanden.
gibt es auch langhantelstangen? also welche die man frei bewegen kann?
-
geschrieben 1247042244000
nein also die gab es glaub ich nicht,
nur ne riesen Auswahl an Kurzhanteln und halt Geräte mit Gewichten
wenn man die beiden Betten zusammen stellt ist es sogar größer wie das Kingsizebett,
da hat man dann ne Fläche von 2.40m
ich würde wieder die zwei Einzelbetten zum zusammen schieben bevorzugen
6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort -
geschrieben 1247042864000
Ich denke die verteilen die Zimmer dort so wie es ihnen passt. Wir hatten Superior Zimmer gebucht und ein normales Zimmer bekommen mit 2 einzelnen Betten. Dafür aber Poolseite anstatt Landseite. Insofern haben wir uns nicht beschwert. War in Ordnung. Aber wir haben auch von anderen Leuten gehört das sie nicht die gewünschten Zimmer bekommen haben. Die Anlage war sehr schön, aber das Personal war unhöflich, frech und beledigend. Ich weiß nicht ob es daran liegt das wir jung sind und sie denken, sie könnten sich das dann erlauben. Aber es ging sogar so weit das wir uns an der Rezeption beschwert haben. Man sitzt beim Abendessen, hat sich zurecht gemacht vorher denkt an nichts böses... Kommt ein Kellner und sagt zu meinem Freund: "Hemd nicht schön, hat 5 Euro in Deutschland gekostet?" Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber in Deutschland hätte sich ein Kellner so ein Spruch nicht erlauben dürfen! Der hätte den letzten Tag dort Arbeit gehabt. Von den Animationsteam muss man sich auch beleidigen lassen wenn man nicht mit machen sondern nur sein Buch lesen will am Pool. Ob ich mich für die Tochter vom Obama halten würde?! Wir waren schon oft in Ägypten, aber von dem Personal dort im Hotel bin ich bedient. Da kann die Anlage noch so schön sein. Mein Freund ist muskulös gebaut. Egal wo wir hin kamen: Ey Van Damme, Rambo... Sie haben ihn nachgeeft, lächerlich gemacht - überall. Selbst wenn er nur ein Buch gelesen hat. Wir sind die Leute die das Geld dort lassen, und dafür erwarte ich auch Anstand. Und den haben die Leute dort nicht.
-
geschrieben 1247043160000
Laut Homepage des Hotels gibt es nur Doppelzimmer und Suiten. Die Superiorzimmer dürften Bezeichnungen des Reiseveranstalters sein und sind dann wohl tatsächlich die Doppelzimmer.
Hier ein Auszug der Homepage:
Die 576 Standardzimmer (42 m² inkl. Terasse oder Balkon) verfügen über WC/Dusche mit Wasch- und Haarshampoo, Klimaanlage, Durchwahltelefon, Satelliten-Fernseher, Minibar und Balkon/Terrasse.
Die 12 überaus großzügig geschnittenen, luxuriösen Suiten (150 m² inkl. Terrasse) bestehen aus zwei Schlafzimmern, einem separaten Wohnbereich, ein Badezimmer und eine große Terrasse mit privatem Jacuzzi, Bar und WC. Zur Ausstattung gehören WC/Dusche mit Wasch- und Haarshampoo, Klimaanlage, Direktwahltelefon, Satelliten-Fernseher und Minibar.
Schöne Reise! -
geschrieben 1247046672000
wir sind auch jung und uns hat keiner beleidigt.
Kommt aber auch drauf an wie man sowas aufnimmt mit Humor oder mit Ernst.
Mein Mann ist etwas kräftiger und ein Kellner fragte wann sein baby kommt und dann fings an und wir haben so tolle Scherze mit dem Kellner machen können und haben uns super amüsiert.
Rambo gabs auch für meinen Mann :rofl: das hat nix mit Muskeln zu tun, aber sie lachen doch immer dabei, warum lacht ihr nicht einfach mit?
Die rackern sich 12 Std am Tag für die Touristen ab, bekommen wenig Geld und haben kaum Urlaub, da darf doch wohl mal ein kleiner Scherz drinne sein.
Also wir hatten viel Spaß und keinerlei Probleme.
6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort -
geschrieben 1247053140000
Gegen einen Scherz hätten wir ja nichts gesagt. Aber wenn man 14 Tage diese Scherze ertragen muss dann ist das nicht mehr witzig. Da geht die Urlaubsfreude flöten wenn man ständig nachgeeft wird als würde man mit Rasierklingen unter den Armen rum laufen.
Erst recht wenn man sich dazu äußert das man auf solche Bemerkungen nicht steht und man die Leute nett bittet das zu unterlassen. Es war ihnen egal. Beim Essen, am Pool, am Strand, am Steeg, einfach überall in der Anlage - jeden Tag aufs Neue, immer die selben Leute.
Mir ist bewusst das die Leute dort nicht viel verdienen aber Anstand und etwas Taktgefühl darf ich doch trotzdem erwarten oder? Man merkt doch ob Leute auf diese Art von Spaß stehen oder nicht. Wie gesagt wir waren schon oft in Ägypten, aber in dieses Hotel werden wir auf Grund des Personals nicht mehr gehen.
Zudem kommt noch dazu das sie ohnehin nur freundlich und zuvorkommend waren wenn auch Trinkgeld gegeben wurde. Als wir es auf Grund der "Scherze" nach 2 Tagen weg gelassen haben wurden wir erst gar nicht mehr bedient und mussten uns immer selbst um die Getränke kümmern. Die Fernbedienung war kaputt im Zimmer, ich hab 2x bescheid gegeben - es hat sich nichts getan. Erst als ich das dritte mal an die Rezeption gegangen und Euros auf den Tisch gelegt habe, hat man sich darum gekümmert. Am 5 Tag. Ich war mit dem Service dort absolut nicht zufrieden. Da gibt es wesentlich bessere Hotels in Ägypten was das angeht.
-
geschrieben 1247060553000
Also wir haben gar kein Trinkeld an Kellner direkt gegeben und wurden bedient.
Ob auf der Balkontrasse oder im Restaurant.
Unser Safe ging nicht mehr auf aber das wurde auch super schnell behoben.
Uns wurde gesagt um 21Uhr kommt jemand, um 20:55Uhr wurden wir angerufen ob es ok ist das in 5min jemand kommt.
Also bei uns war der Service klasse.
geschrieben 1247060701000
Meine Freundin (20J.) und ich (27J.) hatten auch keine Probleme mit dem Personal! Alle waren super freundlich und waren für jeden Spaß zu haben! Vor allem der Kellner an der Shisha Bar war mit Abstand der Beste und freundlichste. Hat uns extra noch Alu-Folie für unsere eigene Shisha besort die wir auf der Terasse geraucht haben Und alles OHNE Trinkgeld! Das haben wir erst bei der Abreise verteilt Außer für die Zimmerboys denen haben wir vorher schon was gegeben...
Also ich fand den Service TOP!
28.04.2013 - 12.05.2013 => The Breakers Diving & Surfing Lodge --==-- Februar 2014 => Bonaire / NL Karibik -
geschrieben 1247085095000
Ohne jetzt näher auf eine Trinkgeld Diskussion einzugehen...aber Trinkgeld gibt es von mir grundsätzlich, und dann aber reichlich, nur für guten Service und nicht weil man das erwartet. Das handele ich in jeden Land der Welt so. Des Weiteren schraube ich meine Ansprüche an ein Hotel recht weit runter, wenn ich dafür in Hurghada nicht die Welt zahle......Und freue mich dann, wenn es besser war als gedacht. Und Humor ist natürlich keine Frage des Alters, aber mit zunehmenden Alter nimmt man die Dinge doch viel gelassener und regt sich über ein paar dumme Sprüche erst gar nicht auf.
@ Ramona, um mal zu testen, ob er auch Spass versteht, hättest du ihm vielleicht sagen sollen, dass das Hemd das er gerade trägt, für 3 € direkt daneben hing.
Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.