• SpeedyDi71
    gesperrt
    geschrieben 1246824438000

also da kann einer sagen, was er will.. das mit dem essen hört sich echt super an... muss ich sagen, da bekommt man ja direkt jetzt schon hunger.. Lachend über den Boden rollen

also ich bin echt gespannt.. gerade das essen ist ja wichtig im Urlaub finde ich.. und das man geruhsamen schlaf bekommt. aber das ist ja hier auch noch nicht dementiert worden. also können wir uns wirklich darauf freuen.

michojr7:

das mit dem delphindisaster tut mir echt leid für dich. der simsimveranstalter preist sich aber an, dass er die gegenden kennt, wo die delphine sich aufhalten. wurdest du denn von deinem reiseveranstalter nicht auch beraten? naja.. und wenn nicht.. dann ebend nicht.. sie leben ja im freien und sind auch freie tiere. was ich im übrigen top finde. um so spannender ist es, mit diesen freilebenden delphinen mal zu schwimmen.

in tierparks in deutschland kann man ja leider nur irgendwelche shows sehen. hab mal ne anfrage per mail an den **Werbung**-veranstalter gesendet. mal sehen, ob ich ne antwort bekomme.

• McMonnie
    geschrieben 1246825262000

SpeedyDi71

das ist z.B. einer der Gründe, warum ich manche Bewertungen nicht nachvollziehen kann.

Bei vier Restaurants kann man wirklich nicht schreiben - das Essen wiederholt sich täglich - oder man hat nichts gefunden :frowning: oder ähnliches. Es gibt ein arabisches Restaurant, ein italienisches, ein asiatisches und ein mediterranes. Alle bieten mindestens 4 verschiedene Gerichte an, andere Beilagen, Gemüse, Obst und Brot sowie Suppen, Nachspeisen - Käse usw. Selbst wenn es sich täglich wiederholen sollte, habe ich mindestens 16 verschiedene Menüs täglich.

Ist in meinen Augen wirklich kaum zu schaffen :laughing:

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • SpeedyDi71
    gesperrt
    geschrieben 1246825649000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

das glaub ich dir.. da muss man als frau ja auf die figur achten...

gibt es was zu empfehlen? also ich bin ein absoluter fleischesser.. :)

• McMonnie
    geschrieben 1246826292000

Empfehlung? Glaube da brauchst du keine, es gibt genug Fleisch - wir haben am liebsten im orientalischen Restaurant gegessen. Es war für uns das gemütlichste.

Schönen Urlaub

Share your smile with those in need ;o)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1246828972000

Ich möchte nochmals klar zum Ausdruck bringen, dass Werbung für Vor Ort Vernstalter von Ausflügen nicht erlaubt sind. Das steht auch so in unseren Regeln. Bitte beachtet das. Einige Beiträge wurden dher gelöscht.

Dankeschön!

• erazorlll
    geschrieben 1246838166000

Ich hab hier bei HC ein Bild von dem Fitnessraum gesehen, da sieht man aber leider nicht so viel. Hat vllt. jemand weitere Bilder und kann diese online stellen oder mir per privater Nachricht schicken?

Danke!

• Ardona
    geschrieben 1246912742000

Sooooo

heute Nacht frisch aus dem Palace wieder gekommen.

Es war ein richtiges Traum Hotel,

wir waren 2007 nebenan im Beach Albatros jedoch ist das Palace um welten besser.

Vom Check In über Service, Zimmer, Poolanlage, Essen bis hin zum Check Out war alles super.

Wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite und es war total ruhig,

haben auf die Nachbarbaustelle geschaut und die machen mittlerweile sogar wieder was, aber nur Innenausbau oder so, man sah nur manchmal vereinzelt Arbeiter herum laufen auf den Balkonen aber gehört hat man nix.

Leider musste man um 8 Uhr seine Liegen reservieren sonst hat man Pech.

Alles was vor 8 Uhr liegt wird eingesammelt vom Hotel Personal was ich auch vollkommen in Ordnung finde.

Also wir werden wieder ins Palace fliegen.

Eine ausführliche Hotelbewertung und Bilder folgen.

@erazorlll

ich habe mehr Bilder vom Fitnessraum aber kann diese erst in ca 10-14 Tagen´hochladen (Laptop kaputt)

Aber mein Freund war begeistert.

Der Raum liegt im Spa bereich, ist vollkommen klimatisiert.

Handtücher und Kopfhöhrer sind dort vorhanden,

die neusten und modernsten Geräte.

1 Crosstrainer, 2 Laufbänder, 2 Fahrräder -> alles mit integriertem TV im Gerät.

Mehrere Zirkelgeräte und eine große Hantelauswahl sind vorhanden.

6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort
  • erazorlll
    geschrieben 1246920598000

Vielen Dank Ardona für die Info!

Wäre dir natürlich dankbar, wenn du dann die Bilder hochladen und mich kurz informieren könntest!

//edit: Ich seh gerade, dass auf vielen Bildern zwei Betten in einem DZ sind. Gibt es auch Zimmer mit KingSize Betten oder kann man die zwei Betten ohne Probleme zusammen schieben? Denke gerade wenn man mit verschiedenen Nachnamen anreist, wird man wohl zwei einzelne Betten bekommen.

• JensClassen
    geschrieben 1246943622000

Nö, meine Freundin und ich haben auch verschiendene Nachnamen und haben trotzdem ein RIESEN Bett gehabt....

28.04.2013 - 12.05.2013 => The Breakers Diving & Surfing Lodge --==-- Februar 2014 => Bonaire / NL Karibik
  • Ardona
    geschrieben 1246956408000

Wir hatten Zwei Einzelbetten, die haben wior dann zusammen geschoben.

Die rutschen auch nicht auseinander da keine Rollen drunter sind wie in manch anderen Hotels.

6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!